Volker Hollemann

100% Weiterempfehlung

1 Bewertungen

BEWERTEN

Volker Hollemann

Physiotherapie

Anschrift
Tal 10
80331 München
Telefon
089 21112041
Sprachen:
  • deutsch
weitere Details:
Volker Hollemann
Tal 10
80331 München

Erfahrungsberichte

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer

    Sehr gute Erfahrungen, schneller Behandlungserfolg, kompetent, freundlich und hilfsbereit

    Bereits auf dem Rückweg von der ersten Behandlung löste sich mein schmerzhafter Punkt in Luft auf. Das war eine sehr interessante Erfahrung und ich konnte es kaum glauben. Später erhielt ich auch noch an Stellen, die vorher jahrelang taub waren, mein Gefühl zurück. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, dass ich diese Stellen wieder spüren werde, somit wurden meine Erwartungen an die Behandlung übertroffen. Seitdem die Behandlung abgeschlossen ist, habe ich keine Beschwerden mehr. Dadurch ersparte ich mir eine Operation. Schade, dass ich nicht vorher auf die Idee gekommen bin, einen Osteopathen aufzusuchen. Das hätte mir einiges erspart. Herr Hollemann ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Außerdem ist er, meiner Erfahrung nach, der Osteopath mit der besten telefonischen Erreichbarkeit. Während einer Behandlung ist selbstverständlich niemand erreichbar, aber Herr Hollemann ist der Einzige, der mich zeitnah zurückgerufen hat, unabhängig davon, ob ich eine Nachricht hinterlassen hatte oder nicht. Falls ich wieder eine osteopathische Behandlung oder mehrere Behandlungen brauche, komme ich wieder. Bis dahin werde ich Herrn Hollemann und seine Praxis gerne weiterempfehlen.