Dr. med. Uta Stiegler

Profil

100% Weiterempfehlung

2 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Uta Stiegler

Arzt, FA Innere Medizin und Rheumatologie, FA Orthopädie und Unfallchirurgie

Anschrift
Kurfürstendamm 139
10711 Berlin
Telefon
030 8929059
Fax
030 89090845
Dr. med. Uta Stiegler

Erfahrungsberichte

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 4 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 2 Wartezeit auf Termin
    • 3 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Super Ärztin, erfahren und nett

    Frau Dr. Stiegler ist freundlich, kompetent, hat mich für eine OP an einen anderen, sehr guten Arzt überwiesen und hat einen orthopädischen Röntgenblick - sie sieht sofort, wo was schief ist und richtet es dann :-)

    25. May 2013

    • - Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Seit Jahren oder eigentlich nun schon jahrzehnten, bin ich mit den verschiedensten orthpä. Problemen in dieser Praxis. Auch wenn es mir manchmal komisch anmutete waren alle Behandlungen absolut hilfreich und die Probleme konnten gelöst werden. Durch das Vertrauen, was bislang in keinem Fall enttäuscht wurde, konnte mir immer geholfen werden und ich kann trotz verschiedener Probleme immer noch ohne weitere Operationen gehen!!! Tausend Dank dafür!!!

    19. Jun 2009

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz