Dr. med. dent. Ulrich Wesselowsky

Dr. med. dent. Ulrich Wesselowsky, 82223 Eichenau
Profil

100% Weiterempfehlung

3 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. dent. Ulrich Wesselowsky

Zahnarzt

Anschrift
Hauptstr. 17-19
82223 Eichenau
Telefon
08141 80944
Fax
08141 80975
Dr. med. dent. Ulrich Wesselowsky
  • Donnerstag 08:00 - 13:00 14:00 - 18:00
  • Freitag 08:00 - 12:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 13:00 14:00 - 19:00
  • Dienstag 08:00 - 13:00 14:00 - 19:00
  • Mittwoch 07:30 - 13:00 14:00 - 18:00
Sprachen:
  • deutsch
  • Erfahrungsberichte

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Nette und einfühlsame Helferinnen. eine sehr genaue Befundung und eine ungewöhnlich ausführliche Beratung mit mehreren Alternativen, wobei nicht die teuerste Variante als die beste angepriesen wurde. Es wurde nach dem besten Preis-Leistungsverhältnis gesucht. Sehr sicher und kompetent Verdacht über Problemursache geäußert, durch Röntgenbild später erhärtet. Profunde Analyse der Röntgenbilder, sehr sicher. Läßt einen an seinem Analyse- und Lösungsprozess teilnehmen, da er seine Gedankengänge direkt äußert. Der Arzt der 1. Meinung war im Gegensatz dazu oberflächlich und wenig engagiert. Das naheliegende war auch gleich das Mittel der Wahl und kostenintensiv dazu. Fazit: Ein engagierter und sehr erfahrener Arzt, der sich Zeit nimmt, der nicht nur verdienen will, sondern seine Patienten gut und kostenbewußt versorgt wissen will . Wichtig: Elektronenmikroskop vorhanden. Deutlich kompetenter als der erste Arzt, sodass ich wechseln werde.

      09. Feb 2011

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      kein Text

      28. Jul 2009

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Wesselowski. Auf einen Termin zu einer günstigen Tageszeit (früh morgens) muss ich allerdings manchmal 3 Monate warten. Das ist aber okay, weil ich ja ohnehin regelmäßig zum Zahnarzt gehe. Warten muss ich nie, weil er hervorragend organisiert ist. Bisher haben auch alle Sachen, die er gemacht hat, hervorragend gehalten und sehen auch gut aus. Allerdings muss ich ziemlich oft irgendwas selbst zahlen, obwohl ich privat versichert bin. Kann aber an meiner Krankenkasse liegen.

      29. Oct 2007

Weitere Fachärzte für Eichenau

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Lächelnde Ärztin auf DocInsider mit dem akademischen Titel Dr. med.

Welcher Doktor ist das?

Hast du dich auch schon einmal gefragt, was sich hinter der Bezeichnung Dres auf einem Praxisschild verbirgt? Und was ist der Unterschied zwischen Zahnarzt und Dipl.-Stom.? Wissenswertes über Doktortitel und andere medizinische Titel.
Medizinische Titel und Abkürzungen
Die Angst vor Spinnen heißt Arachnophobie.

Angststörungen

Angst vor Spinnen, Angst vor dem Zahnarzt, Höhenangst, Flugangst: wenn die Angst vor bestimmten Dingen und Situationen dein täglicher Begleiter wird oder wenn du urplötzlich Panikattacken bekommst und zu dem Angstgefühl körperliche Symptome wie Schweißausbrüche, Herzrasen, Zittern und Pulsrasen hinzukommen, dann kann eine Angsterkrankung dahinter stecken. Unter Angststörungen werden mit Angst verbundene psychische Störungen zusammengefasst. Eine wirkliche äußere Bedrohung fehlt dabei, trotzdem sind die Angstreaktionen sehr stark. Welche Therapien es gibt und was du selbst tun kannst…
Hilfe bei Angststörungen
Mann kontrolliert seinen Medizinschrank.

Checkliste Hausapotheke

Jetzt wird es langsam Zeit, einen Blick auf deine Notfallapotheke zu werfen. Hast du für den Ernstfall alle notwendigen Medikamente, Hilfsmittel und Verbandsmaterialien zur Hand? Was in die Hausapotheke hinein gehört und was besser draußen bleiben sollte.
Notfallapotheke zusammenstellen

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz