Dr. med. Udo Becker

100% Weiterempfehlung

1 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Udo Becker

FA Urologie

Anschrift
Petristr. 21
37308 Heilbad Heiligenstadt
Telefon
03606 613577
Fax
03606 509145
Dr. med. Udo Becker
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 07:00 - 18:00
  • Dienstag 07:00 - 19:00
  • Mittwoch 07:00 - 13:00
  • Donnerstag 07:00 - 18:00
  • Freitag 07:00 - 13:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
Dr. med. Udo Becker
Petristr. 21
37308 Heilbad Heiligenstadt

Erfahrungsberichte

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 4 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Ich bin mit Herrn Dr. Becker als mich betreuender Urologe mehr als zufrieden und möchte ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Dr. Becker hat die Praxis von Dr. Sonneborn übernommen. Nach dessen Ruhestand nahm sich Dr. Becker gerade zu Beginn seines Wirkens in Heiligenstadt Zeit für jeden Patienten. Er rekapitulierte die jeweilige Krankheitsgeschichte und nahm sich auch Zeit für ein persönliches Wort. Da Fachärzte für Urologie nicht weit verbreitet sind, sind die Sprechstunden immer gut besucht. Eine gut organisierte Terminplanung und das engagierte Praxisteam vermeiden in den meisten Fällen jedoch lange Wartezeiten. Die Kompetenz Dr. Beckers habe ich mit der Maximalpunktzahl angegeben, auch wenn man dies als Laie nicht 100%ig einschätzen kann. Was mir an dieser Praxis jedoch am meisten gefällt, denn Fachkompetenz sollte jeder Arzt besitzen, ist die menschliche Seite. Der nette Umgang der Sprechstundenhilfen mit den Patienten aber auch untereinander versprüht eine angenehme Atmosphäre. Als Arzt überzeugt mich Dr. Becker nicht nur durch sein Fachwissen und Engagement, sondern auch durch seinen diffizilen Humor, den er anbringt, wo es passt und der genau auf meiner Wellenlänge liegt. Alles in allem: beide Daumen nach oben!