Dr. med. Thorsten Schubert

Profil

100% Weiterempfehlung

3 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Thorsten Schubert

Chiropraktiker, FA Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Mönckebergstr. 18 in Hamburg

Anschrift
Mönckebergstr. 18
20095 Hamburg
Telefon
040 327605
Fax
040 323811
Dr. med. Thorsten Schubert
  • Dienstag 08:00 - 11:00 15:00 - 18:00
  • Mittwoch 08:00 - 11:00 15:00 - 18:00
  • Donnerstag 08:00 - 11:00 15:00 - 18:00
  • Freitag 08:00 - 11:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 11:00 15:00 - 18:00

Erfahrungsberichte

    • 1 Vertrauensverhältnis
    • 1 Eingebunden
    • 1 Qualität d. Behandlung
    • 1 Beratung
    • 3 Fachliche Kompetenz
    • 1 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer
    • - Weiterempfehlung

    Unfreundliches Service Team !!

    unächst möchte ich darauf hinweisen ,dass sich meine Bewertung nur auf das bodenlose Verhalten der Mitarbeiter an der Service Theke und nicht auf die Kompetenz des Arzts.. Das Service Team gab mir sowiso in jeden Besuchden Eindruck, unfreundlich zu sein aber das was gestern passiert ist ist die Bestätigung dafür. Am Dienstag 28/08/13 bin zu dieser Praxis aufgrund einer Bürokratischen Angelegenheit gegangen. Es ging um einen Zettel den ich von der KV bekam und ihn in der Praxis ausfüllen lassen sollte.Die unfreundliche Dame ging damit zum Arzt und nach ca 5 minuten kam sie zurück und mir den Zettel in die Hand gedrückt..Da ich mit einer ankreuzeung ,die sie gemacht hat nicht einverstanden war bat ich sie freundlicherweise ,dies zu korrigieren . bzw mir zu bestätigen ob dies keine konsequenzen hätte. Irgendwie hatte meine Frage Ihr nicht gefallen und hat den Zettel mit einer agressiven Art und Weise von meiner Hand weggerissen.Ich dachte am Anfang dies kann doch nicht wahr sein .Ich hab sofort auf dieses bodenlose Verhalten reagiert und mich bei Ihrer angeblichen vorgesetzte beschwert,dann kam der Schock: Die angebliche Vorgesetzte hatte sie in schutz genommen und wollte nichts von mir hören und dan kam eine dritte Mitarbeiterin und alle wollten , dass ich die Praxis verlasse..Dannach kam der Arzt Herr Schubert , und der wollte auch nicht wissen , dass seine Mitarbeiterin und sagte zu dem Fall: seine Mitarbeiterin sei eigentlich nett.Ich sag einfach toll wenn solche Leute von den eigenen Chefs in Schutz genommen werden..Dieses Verhalten hat mich psychisch belastet..Als Revanche bekame ich einen weiten Termin und mir wurde vorgeworfen, dass ich agressiv sei ( einfach lächerlich ).. Mein Fazit : ich werde aufgrund der Teamunfreundlichkeit,bodenlosigkeit der Mitarbeitern und die demütigung , die ich erlebt habe in diese Praxis nie wieder eintreten. Und werde jedem davon abraten , der auf freundlichkeit und gute Betreueung Wert legt.

    28. Aug 2013

    • - Vertrauensverhältnis
    • - Eingebunden
    • - Qualität d. Behandlung
    • - Beratung
    • - Fachliche Kompetenz
    • - Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • - Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    kein Text

    21. Sep 2010

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 4 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 1 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Nach zwei Negativerfahrungen beim Einrenken führte mein Weg zu der Praxis von Herrn Schubert. Problemlos konnte ich als akuter Schmerzpatiernt um 7 Uhr morgens in der Praxis sein. Nach einer Stunde Wartezeit bin ich durch eine sehr nette Arzthelferin empfangen und nach meinem Problem befragt worden. Dr. Schubert war sehr einfühlsam, kompetent und hat mir mit sanfter Methode meine Wirbel wieder eingerenkt – ohne Schmerzen! Ich bin hellauf begeistert!

    04. Aug 2010

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz