Dr. med. Sonja Brumme

100% Weiterempfehlung

2 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Sonja Brumme

FA Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Anschrift
22763 Hamburg
Neumühlen 3
Telefon
040 33310040
Dr. med. Sonja Brumme
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
  • Dienstag 08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
  • Mittwoch 08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
  • Donnerstag 08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
  • Freitag 08:00 - 13:30

Erfahrungsberichte

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 4 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 4 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Äußerst kompetente Ärztin in vielen Bereichen - selten so ein freundliches Praxisteam erlebt

    Ich war mehrmals bei Dr.Sonja Brumme. In der alten Praxis, als auch in der neuen: Im Frühjahr 2016 bezog sie ihre neue Praxis in Neumühlen 3. Die neue Praxis ist wunderschön und vor allem hervorragend organisiert mit einem superfreundlichen Team. Bei mir mussten Hautveränderungen herausgeschnitten werden, leider auch im Gesichtsbereich. Diese Eingriffe und ihre möglichen Folgen haben mir Sorgen bereitet. Dr.Brumme ist sehr freundlich zu mir gewesen, hat mich lange über mögliche Folgen und auch ihre chirurgische Vorgehensweise aufgeklärt und vor allem jedes Mal ein sehr gutes Resultat geschaffen. Keine Narben! Ich kann diese Ärztin wärmstens weiter empfehlen!

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 4 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Sehr freundliche und kompetente Ärztin

    Sehr gute Praxis. Freundliches und professionelles Team, angenehme Atmosphäre. Ich hatte einen Weisheitszahn der schmerzte und entzündet war. Frau Dr. Brumme hat ihn schnell und für mich auf angenehme Art herausgeholt. Zuvor wurde ich umfassend aufgeklärt. Der Besuch war rundum zufriedenstellend. Gerne wieder, wäre übertrieben, aber dass liegt am Thema, nicht an Frau Dr. Brumme. Sollte es erneut nötig sein, dass ich die Hilfe einer Kieferchirurgin benötige, werde ich die Hilfe von Frau Dr. Brumme gerne in Anspruch nehmen.

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz