Dr. med. dent. Sabine Langhans

Dr. med. dent. Sabine Langhans, 50739 Köln
Profil

100% Weiterempfehlung

6 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. dent. Sabine Langhans

Zahnarzt

Anschrift
Longericher Hauptstr. 45
50739 Köln
Telefon
0221 5992110
Fax
0221 5993508
Dr. med. dent. Sabine Langhans
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 07:00 - 12:00 14:00 - 18:30
  • Dienstag 07:00 - 12:00 13:00 - 16:00
  • Mittwoch 07:00 - 13:00
  • Donnerstag 07:00 - 12:00 13:00 - 17:00
  • Freitag 07:00 - 13:00
      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      kein Text

      18. Dec 2012

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 3/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Heute wurde meine Implantat-Brücke endgültig eingesetzt. Ich bin super zufrieden, habe sie erst einmal 2 Wochen zur Probe getragen und alles hat wunderbar funktioniert. Ich kann wieder gut kauen, die Brücke sieht super aus und alle haben gesagt "Du siehst gut aus - was hast du gemacht?!" Ich habe nichts gesagt, alles ist total natürlich und ich bin sooo froh. Gut - das ganze hat über 6 Monate gedauert (Implantate im Oberkiefer), aber das Warten hat sich absolut gelohnt. Frau Dr. Langhans ist eine tolle Zahnärztin und Implantologin, immer freundlich, immer einfühlsam und vorsichtig bei der Behandlung - einfach nur super!!!

      18. Dec 2012

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ich war zuerst mit meinen Kindern bei Frau Dr. Langhans, weil sie mir als sehr einfühlsam, geduldig und im Umgang mit Kindern versiert, empfohlen wurde. Dann habe ich meinen Mann zu ihr geschickt und jetzt bin ich auch bei ihr in Behandlung. Wir alle sind absolut begeistert und halten jetzt regelmäßig unsere Prophylaxetermine ein - unser Zahnzustand ist nach ihrer Behandlung stark verbessert und jetzt ist nur noch Vorsorge angesagt. Auch das Team ist super - wir fühlen uns absolut gut aufgehoben!

      29. Nov 2012

Weitere Fachärzte für Köln

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Lächelnde Ärztin auf DocInsider mit dem akademischen Titel Dr. med.

Welcher Doktor ist das?

Hast du dich auch schon einmal gefragt, was sich hinter der Bezeichnung Dres auf einem Praxisschild verbirgt? Und was ist der Unterschied zwischen Zahnarzt und Dipl.-Stom.? Wissenswertes über Doktortitel und andere medizinische Titel.
Medizinische Titel und Abkürzungen

Zahnfüllungen – welche Möglichkeiten gibt es?

Zahnfüllungen sind immer dann notwendig, wenn erkrankte Zahnsubstanz zu entfernen und zu ersetzen ist. Oft ist Karies der Grund für kranke Zähne. Um die kranke Zahnsubstanz zu entfernen, haben Zahnärzte verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Zunächst ist da der klassische, gefürchtete Bohrer. Bei kleineren, kariösen Stellen kann der Zahnarzt auch andere Methoden anwenden, wie Lasertechnik oder Verfahren auf der Grundlage von Chemikalien.
Die Angst vor Spinnen heißt Arachnophobie.

Angststörungen

Angst vor Spinnen, Angst vor dem Zahnarzt, Höhenangst, Flugangst: wenn die Angst vor bestimmten Dingen und Situationen dein täglicher Begleiter wird oder wenn du urplötzlich Panikattacken bekommst und zu dem Angstgefühl körperliche Symptome wie Schweißausbrüche, Herzrasen, Zittern und Pulsrasen hinzukommen, dann kann eine Angsterkrankung dahinter stecken. Unter Angststörungen werden mit Angst verbundene psychische Störungen zusammengefasst. Eine wirkliche äußere Bedrohung fehlt dabei, trotzdem sind die Angstreaktionen sehr stark. Welche Therapien es gibt und was du selbst tun kannst…
Hilfe bei Angststörungen

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz