Rosin Bedenian

Rosin Bedenian
Profil

100% Weiterempfehlung

2 Bewertungen

BEWERTEN

Rosin Bedenian

Heilpraktiker, Osteopathie, Physiotherapie

Anschrift
Königsteinerstr. 13a
65812 Bad Soden
Telefon
01749988128
Fax
06987004641353
  • Dienstag Nach Vereinbarung
  • Mittwoch Nach Vereinbarung
  • Donnerstag 13:00 - 22:00
  • Freitag 13:00 - 22:00
  • Samstag 12:00 - 19:00
  • Sonntag Nach Vereinbarung
  • Montag 13:00 - 21:00
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch
weitere Details:
  • barrierefrei

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

  • Erfahrungsberichte

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Nach 15 Jahren endlich das Problem durch Fr Bedenian erkannt und behoben!

      Mit 15 Jahren hatte ich einen Reitunfall der nie richtig behandelt wurde und sich zwischenzeitlich zu einer stattlichen Skoliose entwickelt hatte. Dadurch hatte ich mit Anfang 20 zwei Bandscheibenvorwölbungen und schließlich Anfang 2015 einen richtigen Bandscheibenvorfall. Innerhalb der 15 Jahren andauernden Odyssee von Arzt, zu Heilpraktiker, zu Chiropraktiker, durch Physiopraxen, mit Behandlungen von Akkupunktur bis Streckung riet man mir nun endgültig Mitte 2015 zu einer OP. Selbst als Laie sah man, dass mein Oberkörper durch die Skoliose komplett schief war, ich hatte wöchentlich mit Verspannungen, Schmerzen, Blockaden und durch den Vorfall nun auch mit Lähmungserscheinungen und Kribbeln im Bein zu tun. In meiner letzten Handlung vor der OP fand ich über das Simlife Institut in Bad Soden Fr Bedenian! Ein Glück!! Nach meiner ersten Behandlung bei ihr las das Kribbeln im Bein schon nach, nach meiner 2. Behandlung war es vollständig weg! Meine Skoliose ging direkt zurück und nach dem 3. Mal war ich so gut wie gerade! Vorher hatte ich ständige ISG Blockaden, die nun fast komplett Geschichte sind! So langsam kann ich wieder anfangen Sport zu machen und gehe ab Frühjahr sogar wieder joggen. Ohne Fr Bedenian hätte ein Chirurg einiges an mir verdienst ohne das die Ursache gelöst gewesen wäre! Fr Bedenian hört sich jedoch auch die ganze Geschichte an und behandelt ganzheitlich und sehr erfolgreich! Durch ihre nette und lustige Art fühlt man sich gleich gut aufgehoben und jede Stunde vergeht wie im Flug. Ich kann nur Danke sagen :-)

      11. Jan 2016

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Osteopathin mit viel Feingefühl

      Nach mehrjähriger Schmerzodyssee mit immer wiederkehrenden eingeklemmten Nerven, verschobenen Wirbeln, schiefer Wirbelsäule und extrem verhärteter Muskulatur bin ich zur Ostheopathie und somit zu Fr. Bedenain gekommen. Es hat mich dort ein super nettes und kompetentes Team empfangen und behandelt. Endlich wurde eine ausführliche Aufnahme meiner Krankheitsvorgeschichte und Beschwerden gemacht und mir wurde zugehört!!! Nach nunmehr zwei Behandlungen kann ich schon sagen, dass es mir westentlich besser geht und ich guter Dinge bin schmerzfrei leben zu können.

      16. Nov 2015

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Eine auf DocInsider registrierte Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin behandelt eine Patientin mit Nackenschmerzen mithilfe von Osteopathie

FA Physikalische und Rehabilitative Medizin

Dem Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, kurz PRM-Arzt oder Reha-Arzt, begegnest du in Reha-Kliniken und PRM-Praxen. Der Rehabilitationsmediziner behandelt chronische orthopädische, neurologische und innere Erkrankungen auf konservative, nicht-operative Weise. Er therapiert seine Patienten unter Einbezug ihrer familiären, sozialen und beruflichen Situation, berät hinsichtlich der Anpassung von Wohnraum oder Arbeitsplatz und sorgt für die Vorbeugung und Nachsorge von Erkrankungen durch Aufklärung und Anleitung zu gesundheitsförderndem Verhalten.
Was macht ein Reha-Arzt?
RF ist bei Laborwerten die Abkürzung für Rheumafaktor.

RF: Rheumafaktor

RF ist bei Laborwerten die Abkürzung für Rheumafaktor. Doch nicht jeder mit erhöhten RF-Werten leidet automatisch an Rheuma. Der Wert kann auch ohne Rheuma erhöht sein und manche Rheumatiker haben ganz normale Werte…
Rheumafaktor Normalwerte
Ein auf DocInsider gefundener Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, kurz Orthopäde und Unfallchirurg, tastet das Knie einer Patientin mit Kniegelenksarthrose ab.

FA Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie kann dir bei Sportverletzungen, Plattfüßen, Rückenschmerzen, Knochenschwund, Gelenkbeschwerden und weiteren Problemen rund um deinen Stütz- und Bewegungsapparat weiter helfen.
Wann zum Orthopäden und Unfallchirurg?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz