Reinhard Strehlke

Reinhard Strehlke
Profil

100% Weiterempfehlung

3 Bewertungen

BEWERTEN

Reinhard Strehlke

Chiropraktiker, Heilpraktiker, Präventologie

HEILPRAKTIKER REINHARD STREHLKE in Gelsenkirchen

Anschrift
Buer. Blindestr. 1
45894 Gelsenkirchen-Buer
Telefon
0209 930820
Fax
0209 9308232
  • Montag 09:15 - 13:00 15:30 - 17:30
  • Dienstag 09:15 - 13:00 15:30 - 17:30
  • Mittwoch 09:15 - 13:45
  • Donnerstag 09:15 - 13:00 15:30 - 17:30
  • Freitag 09:15 - 13:45
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden

Fotos und Videos

  • Erfahrungsberichte

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      Kompetente Hilfe

      Sehr guter Eindruck, kompetent und nimmt sich viel Zeit. Dank der Behandlung komme ich viel besser mit meiner Allergie zurecht, was für mich eine deutliche Erleichterung bedeutet. Man gibt seinen Stress und den Druck an der Tür zur Praxis ab, sehr entspannte Atmosphäre.

      12. Dec 2017

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Kompetent, freundlich, schnelle Terminvergabe

      Herr strehlke und seine Mitarbeiter machen ihre Arbeit super und zu 100%. Man wird freundlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Er nimmt sich bei jeder Behandlung Zeit für die Probleme und sucht nach individuellen Möglichkeiten diese zu beheben, zudem erläutert er alles was er mit einem vor hat, sodass es auch jeder nachvollziehen kann. Ich gehe regelmäßig hin und würde ihm jedem ohne Bedenken weiterempfehlen!

      07. Dec 2017

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und sauber. Seit ich dort in Behandlung bin, geht es mir schon viel besser. (*Das Leben ist einfach schön*)

      31. Mar 2008

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Eine auf DocInsider registrierte Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin behandelt eine Patientin mit Nackenschmerzen mit Osteopathie.

FA Physikalische und Rehabilitative Medizin

Dem Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, kurz PRM-Arzt oder Reha-Arzt, begegnest du in Reha-Kliniken und PRM-Praxen. Der Rehabilitationsmediziner behandelt chronische orthopädische, neurologische und innere Erkrankungen auf konservative, nicht-operative Weise. Er therapiert seine Patienten unter Einbezug ihrer familiären, sozialen und beruflichen Situation, berät hinsichtlich der Anpassung von Wohnraum oder Arbeitsplatz und sorgt für die Vorbeugung und Nachsorge von Erkrankungen durch Aufklärung und Anleitung zu gesundheitsförderndem Verhalten.
Was macht ein Reha-Arzt?
Resilienter Mann steht im Licht und schaut auf eine dunkle Wolkenwand.

Resilienz: Das Immunsystem deiner Seele

Bei der Resilienz geht es nicht nur darum, mit Krisen und Schicksalsschlägen besser fertig zu werden, sondern auch darum dein Leben und deine derzeitige Situation aktiv in die Hand zu nehmen. Hast du dich schon einmal gefragt, warum du dich in Beruf und Privatleben so verhältst, wie du es jeden Tag tust? Interessante Antworten und jede Menge Stoff zum Nachdenken…
Resilienz lernen
M 51 bedeutet im ICD-10 Diagnoseschlüssel sonstige Bandscheibenschäden.

M51

Unter M50-M54 werden im ICD-10 Diagnoseschlüssel sonstige Krankheiten der Wirbelsäule und des Rückens klassifiziert. M51 steht für sonstige Bandscheibenschäden. Sie umfassen Schäden, die in Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule auftreten können.
Infos zu ICD-10 M51

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz