Dr. Ralph Röser

Dr. Ralph Röser, 60325 Frankfurt am Main
Profil

100% Weiterempfehlung

8 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. Ralph Röser

Zahnarzt

Anschrift
Friedberger Landstraße 406
60325 Frankfurt am Main
Telefon
069 90549707
Fax
069 90549717
Dr. Ralph Röser
  • Mittwoch 08:00 - 14:00
  • Donnerstag 10:00 - 14:00 15:00 - 19:00
  • Freitag 08:00 - 13:00
  • Samstag nach Vereinbarung
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 12:00 - 18:00
  • Dienstag 08:00 - 12:30 14:30 - 19:00
  • Erfahrungsberichte

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      Dr. Röser hat mir in Ruhe alles genau erklärt. Er hat sich Zeit genommen mich rundum über die Behandlung aufzuklären. Für meine Belange hat er sich sehr viel Zeit genommen. Mein Sohn verletzte sich und dafür hat sich der Herr Dr. auch Zeit genommen und Empfehlungen ausgesprochen, die für mich sehr hilfreich waren.

      17. Oct 2014

      • 4/5 Vertrauensverhältnis
      • 4/5 Eingebunden
      • 4/5 Qualität d. Behandlung
      • 4/5 Beratung
      • 4/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Kompetenter Zahnarzt

      Ich kann mich nur durchweg positiv über Herrn Röser und sein Team äußern. Ich bin seit 4 Jahren bei ihm Behandlung. Mir wurde bisher nichts aufgedrängt oder nur über Kosten erzählt. Im Gegenteil. Teilweise wurde ich zu Kollegen geschickt, weil die bspw. Weißheitszähne schlicht besser entfernen können als er. Und auch eine Krone, die ein anderer Zahnarzt verbockt hat und die nach 4 Jahren zerbrochen ist, hat er ersetzt und die Rechnung so gestellt, dass ich letztlich 100 Euro selbst tragen musste. Ich kann verstehen, dass er vielleicht im ersten Moment arrogant rüber kommt. Aber wenn man mit ihm spricht und ihm Fragen stellt, werden diese meines Erachtens kompetent beantwortet. Die Zahnarzthelferin, die auch die Zahnreinigung durchführt, ist top. Einige meiner Kollegen sind ebenfalls bei Herrn Dr. Röser in Behandlung (Implantat, Zahnfleischprobleme, normale Behandlung) und sind ebenfalls begeistert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

      24. Jul 2014

      • 4/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 4/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 4/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 2/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ein Zahnarzt mit sehr viel Feingefühl und einer sehr angenehmen ruhigen und kompetenten Behandlungsart, perfekt gerade für Angstpatienten. Als Patient sollte man sich etwas mehr Zeit im Falle eine Behandlung einplanen, da hier sehr sorgfältig und lieber zwei Minuten länger wie umsatz-orientiert gearbeitet wird. Prinzipiell bekommt man als Patient erst einmal alles in Ruhe erklärt und erläutert um die bestmöglichste Behandlungsmethode gemeinsam zu besprechen. Eine angenehme Praxis mit nettem Personal trägt ebenfalls zum Vertrauen bei.

      27. Oct 2010

Weitere Fachärzte für Frankfurt am Main

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Lächelnde Ärztin auf DocInsider mit dem akademischen Titel Dr. med.

Welcher Doktor ist das?

Hast du dich auch schon einmal gefragt, was sich hinter der Bezeichnung Dres auf einem Praxisschild verbirgt? Und was ist der Unterschied zwischen Zahnarzt und Dipl.-Stom.? Wissenswertes über Doktortitel und andere medizinische Titel.
Medizinische Titel und Abkürzungen
Die Angst vor Spinnen heißt Arachnophobie.

Angststörungen

Angst vor Spinnen, Angst vor dem Zahnarzt, Höhenangst, Flugangst: wenn die Angst vor bestimmten Dingen und Situationen dein täglicher Begleiter wird oder wenn du urplötzlich Panikattacken bekommst und zu dem Angstgefühl körperliche Symptome wie Schweißausbrüche, Herzrasen, Zittern und Pulsrasen hinzukommen, dann kann eine Angsterkrankung dahinter stecken. Unter Angststörungen werden mit Angst verbundene psychische Störungen zusammengefasst. Eine wirkliche äußere Bedrohung fehlt dabei, trotzdem sind die Angstreaktionen sehr stark. Welche Therapien es gibt und was du selbst tun kannst…
Hilfe bei Angststörungen
Im ICD-10 Diagnoseschlüssel steht R04 für Blutung aus den Atemwegen.

R04

Das ICD-10 Diagnosekürzel für eine Blutung aus den Atemwegen ist R04. Darunter fallen Nasenbluten, Bluthusten, Lungenblutungen oder Blutungen aus dem Rachen.
Was bedeutet ICD-10 R04?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz