Ralf Rosenbaum

Ralf Rosenbaum
Profil

100% Weiterempfehlung

2 Bewertungen

BEWERTEN

Ralf Rosenbaum

Heilpraktiker Hypnose/Medizinischer Hypnotherapeut (HP) AMH, Heilpraktiker Neuro-Linguistische Psychotherapie/NLP Therapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Heilpraktiker Systemische Therapie, Hypnotherapie (Zahnarzt)

Anschrift
Brabanter Strasse 8
50674 Köln
Telefon
022120433893
Fax
022130203887
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag Nach Vereinbarung
  • Dienstag Nach Vereinbarung
  • Mittwoch Nach Vereinbarung
  • Donnerstag Nach Vereinbarung
  • Freitag Nach Vereinbarung
Sprachen:
  • Spanisch
  • Englisch
  • Deutsch
weitere Details:
  • Angstpatienten

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 3/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Effektive und mitfühlende Begleitung

      Anfang dieses Jahres habe ich den Heilpraktiker Ralf Rosenbaum in Köln aufgesucht. Nach sympathischem Erstgespräch per Telefon haben wir einen Termin innerhalb zwei Wochen gefunden. In diesem wurde mein Thema zu Beginn grundlegend erörtert und Hr. Rosenbaum fragte auch ungewöhnliche Fragen, die ich mir so noch nicht gestellt hatte. Sehr interessant - ich habe die späteren Tage noch darüber nachgedacht und ein paar neue Einsichten bekommen. Die Behandlung war recht zielorientiert und eingebettet in gute Beispiele und Hinweise. Zwischen den Sitzungen sollte ich eine Übungen machen zur Vertiefung. Diese haben guten Erfolg gebracht, wenn mal was nicht funktionierte bekam ich von Herrn Rosenbaum Unterstützung. So konnte ich nach ein paar Sitzungen gute Verbesserungen bei mir feststellen und bin mit der Bahandlung sehr zufrieden. Ich kann den Heilpraktiker Ralf Rosenbaum uneingeschränkt weiter empfehlen. Gerne komme ich wieder, wenn wieder etwas anliegen sollte.

      06. Nov 2019

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 3/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Gute effektive Unterstützung!

      Herr Rosenbaum hat mich bei meinem Thema sehr gut unterstützt. Nach einer guten Anamnese, also Problemanalyse, wurden die ersten Schritte gemacht. Gut konnte ich auch selber meine Erfahrungen einbringen, war quasi eine Behandlung auf Augenhöhe. Habe mich gut verstanden gefühlt. Nach ein paar Sitzungen konnte ich schon gute Verbesserungen spüren, vor allem (so Hr. Rosenbaum), weil ich auch selber "dran geblieben" bin. Ich kann Hr. Rosenbaum besten GEwissens weiter empfehlen!

      29. Mär 2019

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie betrachtet das Röntgenbild einer Lunge mit Tumor.

FA Innere Medizin und Pneumologie

Ein Lungenfacharzt behandelt dich nicht nur bei schweren Verläufen von Covid-19. Zum Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie gehst du auch, wenn du unter allergischen oder chronischen Erkrankungen der Lunge leidest, unter akuten Atemwegsinfekten oder einem Tumor in der Lunge und in daran angrenzenden Organen. Auch bei manchen Herzerkrankungen kann ein Gang zum Pneumologen nötig werden.
Wann zum Pneumologen?
Auf docinsider registrierter Arzt mit Weiterbildung in Akupunktur setzt sieben Akupunkturnadeln in die Haut eines Patienten.

Akupunktur

Die Akupunktur ist eine Heilmethode der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Doch nicht immer sind an der Akupunktur Nadeln beteiligt.
Wann zur Akupunktur?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz