Dr. med. Rainer Paus

Dr. med. Rainer Paus, 47441 Moers
Profil

87% Weiterempfehlung

15 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Rainer Paus

Chiropraktiker, FA Allgemeine Chirurgie/FA Allgemeinchirurgie, FA Neurochirurgie, FA Orthopädie und Unfallchirurgie

Anschrift
Römerstr. 432
47441 Moers
Telefon
02841 880800
Fax
02841 8880640
Dr. med. Rainer Paus
  • Dienstag 08:00 - 12:00
  • Mittwoch 08:00 - 12:00
  • Donnerstag 08:00 - 12:00
  • Freitag 08:00 - 12:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 12:00
Sprachen:
  • englisch
  • deutsch
  • Erfahrungsberichte

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      11.11.2015 65 Jahre alt

      Herr Dr. Paus hat mich schon zweimal am Knie operiert. Ich bin sehr zufrieden. Das Personal ist ausgesprochen nett, man fühlt sich sehr wohl in dieser Praxis. Nach beiden OPs war ich schnell wieder mobil und vor allen Dingen schmerzfrei. Nie hatte ich das Gefühl etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen. Es war auch immer genügend Zeit für ein Gespräch. Insgesamt fühlte ich mich gut aufgehoben.

      12. Nov 2015

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 3/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Sehr zu empfehlen

      Sehr kompetenter und freundlicher Arzt bei dem man merkt das der Patient ihm am Herz liegt. Ich bin mittlerweile umgezogen und habe eine weite Anfahrt, aber meine Gesundheit ist mir das Wert. Die Wartezeiten liegen im Rahmen und Termine werden zeitnah vergeben. Ich wurde ambulant operiert und bin mit dem Verlauf sehr zufrieden, da ich praktisch keine Schmerzen hatte und alles gut heilt. Ich für meinen Teil kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

      11. May 2015

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 2/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Sehr nette Sprechstundenhilfen, Erstterminvergabe zeitnah innerhalb von einer Woche, Wartezeit in der Praxis zwischen 5 und 20 Minuten. Herr Dr. Paus nimmt sich Zeit für die Diagnose und die Therapievorschläge. Er ist sehr nett und absolut präzise in der Behandlung. Die Organisation der Praxis ist vorbildlich. Die Praxis ist sehr sauber. Ich habe einige Erfahrungen mit Orthopäden gemacht und bin immer wieder enttäuscht worden.

      21. Jan 2013

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein auf DocInsider gefundener Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, kurz Orthopäde und Unfallchirurg, tastet das Knie einer Patientin mit Kniegelenksarthrose ab.

FA Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie kann dir bei Sportverletzungen, Plattfüßen, Rückenschmerzen, Knochenschwund, Gelenkbeschwerden und weiteren Problemen rund um deinen Stütz- und Bewegungsapparat weiter helfen.
Wann zum Orthopäden und Unfallchirurg?
Bei DocInsider registrierter Radiologe betrachtet ein Röntgenbild der Halswirbelsäule.

FA Radiologie

Der Facharzt für Radiologie wird auch Radiologe oder Röntgenarzt genannt. Er steht dir unter anderem bei der Abklärung und Diagnosesicherung von Knochenbrüchen, Gelenkerkrankungen wie Arthrose, Brustkrebsvorsorge und Erkrankungen oder Verletzungen von Bändern und Sehnen zur Seite.
Wann zum Radiologen?
High Heel oder Turnschuh? Zur Verhinderung eines Hallux und für die Fußgesundheit allgemein sollte auf bequemes Schuhwerk zurückgegriffen werden.

Hallux valgus

Beim Hallux valgus, auch Ballenzehe oder Hallux genannt, schiebt sich dein großer Zeh zunehmend in Richtung der anderen Zehen. Dadurch kommt es zu einer Vorwölbung des Großzehengrundgelenks, was seitlich am Fuß als mehr oder weniger schmerzhafter Ballen sichtbar wird. Dein schiefer großer Zeh verdrängt zudem die kleineren Nachbarzehen, die nach oben oder nach unten ausweichen müssen. Dadurch entstehen sogenannte „Krallenzehen“. Lies mehr über Ursachen und Therapiemöglichkeiten beim Hallux.
Hallux OP-Methoden

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz