Olga Weinstock

Olga Weinstock, 21033 Hamburg
Profil

93% Weiterempfehlung

15 Bewertungen

BEWERTEN

Olga Weinstock

Zahnarzt

Anschrift
Oberer Landweg 18
21033 Hamburg
Telefon
040 23849904
Fax
040 23849905
  • Samstag 08:00 - 14:00
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 20:00
  • Dienstag 08:00 - 20:00
  • Mittwoch 08:00 - 20:00
  • Donnerstag 08:00 - 20:00
  • Freitag 08:00 - 20:00
Sprachen:
  • deutsch
  • russisch
      • 4/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 3/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Wunschlos Glücklich!

      Vor einigen Monaten war ich das erste Mal bei Frau Weinstock zur Behandlung. Als Angstpatientin fordert der Arztbesuch ohnehin schon reichlich Überwindungskraft, weshalb die gelassene und entspannte Atmosphäre mir gleich beim Eintritt auffiel. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und die Vorgehensweise meiner Behandlung wurde mir vorab sorgfältig erklärt. Des Weiteren sind Ausrüstung und Einrichtung allesamt steril und auf dem neuesten Stand.

      01. May 2020

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 4/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 4/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • 2/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Kann ich nur weiterempfehlen!

      Seit längerer Zeit hatte ich bereits Zahnschmerzen, drückte mich jedoch vor dem Arztbesuch, unteranderem da ich mich vor einer COVID-19 fürchtete. Als ich schließlich zur Notdienst-Sprechstunde in die Praxis Weinstock kam, wurde mir direkt jegliche Angst genommen. Das Team war höchst freundlich und die zusätzlichen Hygienemaßnahmen zur Infektionsvorbeugung überzeugten mich. Nach einer kompetenten Beratung und der Erstellung eines klar strukturierten Kostenplans konnte ich wieder schmerzfrei nach Hause! Empfehle ich absolut weiter!

      19. Apr 2020

      • 4/5 Vertrauensverhältnis
      • 4/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 2/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Wunschlos zufrieden, werde wieder kommen!

      Ich war das erste Mal bei Frau Weinstock in Behandlung und bin nur durch Zufall dort gelandet. Die Wartedauer für einen Termin bei meinem vorherigen war mir entschieden zu lang und mein Nachbar hatte mir die Praxis in Nettelnburg eh schon länger empfohlen. Nach einem Anruf wurde mir ein bestens passender und zeitnaher Termin gegeben. Die Aufklärung war nachvollziehbar, die anschließende Behandlung verlief höchst angenehm und die Angestellten schienen sehr freundlich und kompetent. Während der gesamten Zeit fühlte ich mich bestens aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

      19. Apr 2020

Weitere Fachärzte für Hamburg

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Lächelnde Ärztin auf DocInsider mit dem akademischen Titel Dr. med.

Welcher Doktor ist das?

Hast du dich auch schon einmal gefragt, was sich hinter der Bezeichnung Dres auf einem Praxisschild verbirgt? Und was ist der Unterschied zwischen Zahnarzt und Dipl.-Stom.? Wissenswertes über Doktortitel und andere medizinische Titel.
Medizinische Titel und Abkürzungen

Zahnfüllungen – welche Möglichkeiten gibt es?

Zahnfüllungen sind immer dann notwendig, wenn erkrankte Zahnsubstanz zu entfernen und zu ersetzen ist. Oft ist Karies der Grund für kranke Zähne. Um die kranke Zahnsubstanz zu entfernen, haben Zahnärzte verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Zunächst ist da der klassische, gefürchtete Bohrer. Bei kleineren, kariösen Stellen kann der Zahnarzt auch andere Methoden anwenden, wie Lasertechnik oder Verfahren auf der Grundlage von Chemikalien.
Die Angst vor Spinnen heißt Arachnophobie.

Angststörungen

Angst vor Spinnen, Angst vor dem Zahnarzt, Höhenangst, Flugangst: wenn die Angst vor bestimmten Dingen und Situationen dein täglicher Begleiter wird oder wenn du urplötzlich Panikattacken bekommst und zu dem Angstgefühl körperliche Symptome wie Schweißausbrüche, Herzrasen, Zittern und Pulsrasen hinzukommen, dann kann eine Angsterkrankung dahinter stecken. Unter Angststörungen werden mit Angst verbundene psychische Störungen zusammengefasst. Eine wirkliche äußere Bedrohung fehlt dabei, trotzdem sind die Angstreaktionen sehr stark. Welche Therapien es gibt und was du selbst tun kannst…
Hilfe bei Angststörungen

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz