Markus Glenz

Glenz

71% Weiterempfehlung

8 Bewertungen

BEWERTEN

Markus Glenz

Heilpraktiker

Anschrift
Bloherfelder Straße 141
26129 Oldenburg
Telefon
044140500979
Fax
0441 40590977
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch
Markus Glenz
Bloherfelder Straße 141
26129 Oldenburg

Fotos und Videos

Erfahrungsberichte

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Durch die Chinesische Medizin kann ich noch nicht ganz, aber fast ohne Schmerzmittel leben.

    Meine Erfahrungen mit Markus Glenz sind sehr gut. Durch die Chinesische Medizin kann ich noch nicht ganz, aber fast ohne Schmerzmittel leben. Ich kam aus dem Evangelischen Krankenhaus und die Diagnose lautete : "Morbus Bechterew" (mit 24 Jahren). Ich landete dort in einem Rollstuhl wo ich es aber nach 2 Wochen durch eigene Arbeit wieder herausgeschafft habe, erstmal auf Krücken. Nach noch 1 Woche konnte ich vollgepumpt mit Morphium und Prednisolon ( Kortison ) einiger maßen laufen. Ich wurde entlassen. Ich wurde mit einer Art Langzeit Medikament alleine gelassen, das so viele Nebenwirkungen hatte, dass einem schon beim Lesen schlecht wurde. Ich habe mich natürlich dagegen geweigert und suchte eine alternative Medizin. Nach 3 Wochen, Qual vollen schmerzen und 1000 Experimenten landete ich auf einer Empfehlung ca. am 23.09.2013 bei Markus Glenz. Es ist der 12.11.2013 und mir geht es dank dieser wundervollen Chinesischen Medizin eingeschränkt gut. Ich komme mittlerweile mit deutlich weniger Schmerzmittel aus und auch das Kortison hab ich abgesetzt. Ein paar kleinere Macken hier ein paar wewechen hier, aber die bekommt der Herr Glenz mit seiner Kompetenten Art und fein Gefühl in nächster Zeit auch noch in Griff , da bin ich mir ganz sicher! Mit freundlichen Grüßen Michael Hemken

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • - Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer

    Ein riesen Dankeschön für ein richtig spannenden Tag in eurer Praxis! Wir, ein Kurs der Bremer Krankenpflegeschule, durften einen kompletten Tag lang in die Welt von Qi über Bachblüten und Akupunktur bis hin zu Hypnose eintauchen. Ihr habt nicht nur die Aufmerksamkeit von den "Hippies" unter uns erweckt, sondern alle miteinbezogen und konntet uns so einige Aspekte der Alternativen Medizin nahe bringen. Der Kurs war begeistert und positiv überrascht von den Wirkungen der Akupunkturbehandlung, der Treffgenauigkeit der Bachblütenberatung und der bewusstseinserweiternden Erfahrung der Trance-Sitzung. Und das Alles für LAU! Es war so schön zu erleben, dass da kein materielles Interesse zu erkennen war, sondern ihr den Tag so liebevoll gestaltet habt und euch so viel Mühe gegeben habt, damit wir uns A - wohlfühlte und B - einen möglichst intensiven Eindruck mitnehmen konnten. Schon der Blick auf die Eingangstür, auf der "Herzlich Willkommen, Bremer Krankenpflegeschule" stand, lies uns sehr willkommen fühlen, der Tee, die Kekse und insgesamt eine vertraute Atmosphäre rundeten das Bild ab. Unsere Aufmerksamkeit und Interesse konntet ihr leicht durch Eure Offenheit uns gegenüber und eure Leidenschaft zum Thema einfangen. Es war ein richtig schöner, intensiver und spannender Tag! Vielen vielen Dank an Euch! Liebe Grüße aus Bremen Ihr Kurs 11/04

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 4 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 4 Wartezeit in Wartezimmer

    sehr netter Kontakt, mit Zeit mir zuzuhören. Ohne Herrn Glenz wäre ich als Akutfall im KH gelandet