Dr. med. Maria-Theresia Klein

Dr. med. Maria-Theresia Klein, 51065 Köln
Profil

50% Weiterempfehlung

5 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Maria-Theresia Klein

FA Neurologie und Psychiatrie/Psychotherapie, FA Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Eulenbergstr. 1-3 in Köln

Anschrift
Eulenbergstr. 1-3
51065 Köln
Telefon
0221 621021
Fax
0221 624250
Dr. med. Maria-Theresia Klein
  • Dienstag 09:00 - 13:00
  • Mittwoch 09:00 - 13:00
  • Donnerstag 09:00 - 13:00
  • Freitag 09:00 - 13:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 09:00 - 13:00
  • Erfahrungsberichte

      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • 1/5 Eingebunden
      • 1/5 Qualität d. Behandlung
      • 1/5 Beratung
      • 1/5 Fachliche Kompetenz
      • 3/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      Menschlichkeit fehl am Platze

      Ich weiß nicht woran es bei Ihr liegt. Sie ist arrogant, von vorne herein unfreundlich und voreingenommen. Sie ist nicht nur zu mir so, sondern ich beobachte dies bei anderen Patienten auch. Allein wie sie einen über die Brille anschaut ist merkwürdig. Man weiß von vorne herein daß man sich bei ihr nicht wohlfühlt. Ich bin seit meiner Kindheit schwerst krank und auf Medikamente angewiesen die leider auch abhängig machen. Ist leider nicht zu vermeiden bei manchen Krankheiten. Als sie einmal allein in der Praxis war und ihre Kollegen nicht anwesend war wo ich normalerweise in Behandlung bin wollte sie mir dieses Medikament nicht verschreiben. Als Fachärztin müsste sie eigentlich wissen worum es geht und dass dies nicht geht. Ich könnte weiss gott was für Entzugssymptome bekommen. Leider ist sie nicht ein Einzelfall und habe immer mehr Angst in die Hände von solchen mit nicht vorhandener Empathie und Ignoranz zu geraten. Nein, diese Ärztin ist nicht vertrauensvoll und nicht zu empfehlen.

      29. Apr 2015

      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • 1/5 Eingebunden
      • 1/5 Qualität d. Behandlung
      • 1/5 Beratung
      • 1/5 Fachliche Kompetenz
      • 3/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      Menschlichkeit fehl am Platze

      Ich weiß nicht woran es bei Ihr liegt. Sie ist arrogant, von vorne herein unfreundlich und voreingenommen. Sie ist nicht nur zu mir so, sondern ich beobachte dies bei anderen Patienten auch. Allein wie sie einen über die Brille anschaut ist merkwürdig. Man weiß von vorne herein daß man sich bei ihr nicht wohlfühlt. Ich bin seit meiner Kindheit schwerst krank und auf Medikamente angewiesen die leider auch abhängig machen. Ist leider nicht zu vermeiden bei manchen Krankheiten. Als sie einmal allein in der Praxis war und ihre Kollegen nicht anwesend war wo ich normalerweise in Behandlung bin wollte sie mir dieses Medikament nicht verschreiben. Als Fachärztin müsste sie eigentlich wissen worum es geht und dass dies nicht geht. Ich könnte weiss gott was für Entzugssymptome bekommen. Leider ist sie nicht ein Einzelfall und habe immer mehr Angst in die Hände von solchen mit nicht vorhandener Empathie und Ignoranz zu geraten. Nein, diese Ärztin ist nicht vertrauensvoll und nicht zu empfehlen.

      29. Apr 2015

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      kein Text

      04. Nov 2010

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein bei DocInsider registrierter Psychiater sitzt neben seinem männlichen Patienten und füllt zum Zweck des psychopathologischen Befundes einen Fragebogen aus

FA Psychiatrie und Psychotherapie

Der Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, auch Psychiater oder ärztlicher Psychotherapeut genannt, ist Spezialist auf dem Gebiet der seelischen Gesundheit. Er beschäftigt sich mit der Vorbeugung, Erkennung und Behandlung psychischer Erkrankungen und Störungen.
Wann zum Psychiater?
Auf docinsider registrierter Neurologe sitzt vor einem Modell des menschlichen Gehirns, um das ein Stethoskop gewickelt ist.

FA Neurologie

Der Facharzt für Neurologie, kurz Neurologe oder umgangssprachlich Nervenarzt, befasst sich mit Erkrankungen des Nervensystems. Dazu gehören akute neurologische Krankheitsbilder wie zum Beispiel den Schlaganfall, eine Hirnblutung oder die Meningitis (Hirnhautentzündung). Ebenso chronische Erkrankungen des Nervensystems und der Muskeln wie Parkinson oder Multiple Sklerose.
Wann zum Neurologen?
Auch bei einer Fahrt im Karussell kann Schwindel entstehen.

Schwindel

Schwindel, auch als Vertigo bezeichnet, entsteht dadurch, dass Informationen deiner Augen, deiner Gleichgewichtsorgane in den Innenohren und deiner Muskel- und Gelenkrezeptoren nicht zusammenpassen. Die Ursachen dafür sind vielfältig.
Was tun bei Schwindel?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz