Mahmoud Taromi - Arzt

Taromi - Arzt

100% Weiterempfehlung

26 Bewertungen

BEWERTEN

Mahmoud Taromi - Arzt

FA Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Anschrift
Königstrasse 49 // Theatergasse 23
90402 Nürnberg
Telefon
0911 2369030
Fax
0911 / 236 90 32
  • Mittwoch 09:00 - 13:00
  • Donnerstag 09:00 - 18:00
  • Freitag 09:00 - 18:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 09:00 - 18:00
  • Dienstag 09:00 - 18:00
Sprachen:
  • türkisch
  • deutsch
  • englisch
  • russisch
Mahmoud Taromi - Arzt
Königstrasse 49 // Theatergasse 23
90402 Nürnberg

Fotos und Videos

Erfahrungsberichte

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • 5 Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Earfold April 2018

    Ich war Ende April bei Herrn Dr. Taromi um mir meine Ohren anlegen zu lassen mit der Earfold Methode. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis sowie der Beratung, dem Eingriff sowie die Nachkontrolle. Ich wurde genausten informiert über evtl. Risiken/Ergebnisse sowie die Art des Eingriffes. Vorallem muss ich auch den freundlichen Empfang erwähnen, bei dem man sich sofort wohl gefühlt hat! Ich habe mich bewusst für die Earfold Methode entschieden da der Eingriff ambulant stattfindet und man nicht krankheitsbedingt in der Arbeit ausfällt. In Nürnberg auf jedenfall die Beste und erste Adresse für Eingriffe wie diesen, gerne empfehle ich Herrn Dr. Taromi auch in meinem privaten Umfeld weiter!

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Liposuction Lipödem

    Ich erhielt im Sommer 2012 die Diagnose Lip- und Lymphödem (Stadium 1-2) an den Beinen, nachdem begann ich die Behandlungen wie z.B. manuelle Lymphdrainage, tragen von kompressionsstrümpfen etc. Leider verschlimmerte sich das bereits nach 6 Monaten, da war ich so gut wie schon im zweiten Stadium...im Jahre 2014 entschloss ich mich zu einer Liposuction bei einem anderen Chirurgen, da war ich bereits schon fast im dritten Stadium. Der damalige Arzt saugte jedoch nur meine Oberschenkel ab, da angeblich meine Unterschenkel nur Gewebe sei...ich vertraute ihm und ließ nur die Oberschenkel operieren. Nach der ersten Operation fing ich mit Sport etc an und stellte keine Besserung meiner Unterschenkel fest, dies belastete mich natürlich extrem! Mein Phlebologe teilte mir dann noch mit das ich in den Unterschenkeln immernoch Stadium 2 sei...ich spielte wieder mit dem Gedanken mich erneut operieren zu lassen und bin auf Dr. Taromi aufmerksam geworden. Im Mai diesen Jahres hatte ich mein Beratungsgespräch und war super zufrieden, sodas ich mich für die zweite Operation entschied. Ende Oktober saugte er nochmal meine kompletten Beine ab und der Unterschied ist jetzt schon der Wahnsinn!! Da ich das Lipödem noch in den Oberarmen habe, werde ich natürlich diese Operation auch von Dr. Taromi durchführen lassen. Das gesamte Team ist super lieb und man ist total gut aufgehoben, egal ob vor oder nach dem Eingriff. Ich würde ihn aufjedenfall weiterempfehlen!

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer

    Fettabsaugung an Bauch und Hüfte

    Sport allein reicht einfach nicht. An den Problemstellen bleibt ein Polster. Nun gut, nach reiflicher Überlegung habe ich mich dann für eine Fettabsaugung an Bauch und Hüfte entschieden. Kontaktaufnahme und Aushandlung der Modalitäten (also was kostet was) lief sehr professionell. Auch danach, also Festlegung der Termine für Voruntersuchung, Narkosegespräch, OP sowie Aufklärungs- und Info-Material, ebenfalls alles sehr gut organisiert. Ich musste wegen eines Unfalls dann alles verschieben. Auch hier hat die nette Mitarbeiterin bei Innovamed alles im Griff und es lief völlig unkompliziert. Die OP selbst fand dann im ambulanten OP-Zentum in Nbg in der Agnesstrasse statt. Da ich allein lebe, habe ich dort eine Nacht verbracht und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders hervorheben möchte ich im OP-Zentrum die Narkoseärztin (den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt). Das war die beste Vollnarkose, die ich je hatte (und ich hatte schon viele!). Nahezu keine Nebenwirkungen aber trotzdem tief genug ‚eingeschläfert’. Nun sind zwei Wochen um, und auch die 1. Nachkontrolle war sehr professionell. Das Ergebnis selbst, kann ich noch nicht abschließend bewerten, aber macht derzeit einen guten Eindruck. Fazit: Extrem professionell und effizient. Wer weiß was er will ist hier genau richtig.

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz