Dr. med. Lutz Pannier

0% Weiterempfehlung

2 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Lutz Pannier

FA Innere Medizin, FA Innere Medizin und Nephrologie, FA Physikalische und Rehabilitative Medizin

Anschrift
Fischerhüttenstr. 111
14163 Berlin
Telefon
030 8139121
Fax
030 8139221
Dr. med. Lutz Pannier
Dr. med. Lutz Pannier
Fischerhüttenstr. 111
14163 Berlin

Erfahrungsberichte

    • 1 Vertrauensverhältnis
    • 1 Eingebunden
    • - Qualität d. Behandlung
    • 1 Beratung
    • 3 Fachliche Kompetenz
    • 3 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • - Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Nie wieder !

    Ich hatte seit langem in der Flanke stechende Schmerzen. Mein Hausarzt überwies mich zum Nephrologen da es nicht klar war ob es von den Nieren kam. Erst einmal hatte er ein sehr überhebliches Auftreten ,mir gegenüber. Was vielleicht auch meinem Alter lag. Er machte eine Sonographie und fragte nebenher. Seit wann ist es so?... Ist das immer?... etc. die typische Anamnese. Mein Leidensdruck war ziemlich hoch da die Schmerzen immer stärker wurden. Er schaltete das Sonographiegerät ab fragte wo ich arbeite und ob ich gern arbeite oder ob ich eher auf Urlaub aus sei. Das ist eine bodenlose Frechheit. Später wurde ein Nervenfasertumor diagnostiziert. Natürlich er ist Nephrologe und kein Arzt der auf Muskeln spezialisiert ist dass er dies nicht sah nehme ich nicht mal übel aber diese arrogante Art und Unterstellung.