Lutz Frentzel

Lutz Frentzel
Profil

100% Weiterempfehlung

5 Bewertungen

BEWERTEN

Lutz Frentzel

Heilpraktiker, Psychologischer Berater

Anschrift
Rhönstr. 60
63505 Langenselbold
Telefon
06184 901255
  • Donnerstag Nach Vereinbarung
  • Freitag Nach Vereinbarung
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag Nach Vereinbarung
  • Dienstag Nach Vereinbarung
  • Mittwoch Nach Vereinbarung
weitere Details:

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Sehr guter Therapeut!

      Ich habe Lutz Frenzel vor einigen Jahren in der Valere Klinik kennengelernt, wo er als Therapeut tätig ist. Dort habe ich viele, teils verblüffende Dinge über mich erfahren und konnte durch ihn sehr viel Heilung, Kraft und Energie erlangen bzw. aufnehmen. Auch danach war er in Krisenzeiten immer wieder für mich da -und eine wertvolle Hilfe für mich. Ich schätze besonders seine einfühlsame, unkomplizierte und humorvolle Art. In letzter Zeit machen wir die Therapiestunden online, was für mich genauso wirkungsvoll und zudem sehr praktisch ist. Ein sehr guter Therapeut und ein sehr wertvoller Mensch. Herzlichen Dank!

      13. Aug 2022

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Hilfestellung beim Umgang mit meiner Diagnose (Depressionen mit Persönlichkeitsstörung durch Traumatisierung)

      2011 habe ich meine Diagnose erhalten. Damals war ich sechs Monate in der Psychiatrie. Weder in diesem Aufenthalt noch bei einem weiteren Aufenthalt in einer anderen psychiatrischen Einrichtung (2012) konnte mir jemand eine Hilfestelltung geben. Erst 2017 als ich im Rahmen eines weiteren Aufenthalts in einer psychosmatischen Klinik auf Herrn Frentzel traf. Konnte ich mit seiner Hilfe verstehen, was diese Diagnose eigentlich für mich bedeutet. Lernte mit dieser umzugehen und sie zu verstehen. Herr Frentzel ist ein ausgezeichneter Therapeut. Mit einem bemerksenswerten Feingefühl und Geschick. In all den Jahren habe ich niemanden vergleichbaren kennen lernen dürfen. Ich würde soweit gehen und sagen Herr Frentzel hat nach all den Jahren es geschafft, dass mein Leben wieder lebenswert ist. Auf spielerische Art und Weise hat er mir gezeigt wie ich mit meiner Diagnose täglich umgehen kann.

      10. Mai 2017

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Tiefgreifende Hilfestellungen

      Ich suchte Herrn Frentzel aufgrund einer chronischen Erkrankung auf, die mir nicht nur physisch, sondern auch psychisch stark zusetzte. Mittels Trance wurden mir immer wieder neue Lösungswege gezeigt, um meine Probleme besser in den Griff zu bekommen. Auch im Gespräch begegnete mir Herr Frentzel stets offen und konnte mir durch seine lösungsorientierte Herangehensweise tiefgreifend helfen. Erste Erfolge stellten sich schnell ein: Besonders die Übungen für den Alltag waren mir sehr willkommen und erwiesen sich als äußerst praxistauglich.

      10. Okt 2015

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Fachärztin für Humangenetik zeigt auf ein Modell der DNA (Desoxyribonukleinsäure).

FA Humangenetik

Diagnose und Therapie von erblich bedingten Erkrankungen, Beratungen zum Vererbungsrisiko, Stammbaumanalysen und Untersuchungen des ungeborenen Kindes (Pränataldiagnostik) sind Tätigkeitsfelder des Facharztes für Humangenetik.
Wann zum FA Humangenetik?

Was Sie über psychische Erkrankungen wissen müssen

Psychische Erkrankungen sind nach wie vor ein Tabuthema und das, obwohl jede dritte Person zumindest einmal in ihrem Leben mit solch einer Erkrankung zu tun hat. Personen, die an psychischen Erkrankungen leiden, sprechen nicht gerne darüber, obwohl dies gerade für Betroffene als auch Angehörige wichtig wäre. In diesem Artikel klären wir über das Tabuthema auf und geben Ihnen einen Überblick über die verbreitetsten psychischen Erkrankungen.
Bei docinsider registrierter Arzt misst den Blutdruck am Oberarm eines Patienten mit Bluthochdruck.

Bluthochdruck

Bluthochdruck ist ein stilles Leiden. Er tut nicht weh, die Symptome sind nicht eindeutig und oft dauert es Jahre, bis der Bluthochdruck erkannt und behandelt wird. Was außer medikamentösen Blutdrucksenkern noch helfen kann.
Bluthochdruck senken

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz