Dr. med. Jürgen Marsch

Dr. med. Jürgen Marsch
Profil

89% Weiterempfehlung

21 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Jürgen Marsch

FA Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Anschrift
Girardetstr. 2 -38
45131 Essen
Telefon
0201 8681859
Fax
0201 674698
Dr. med. Jürgen Marsch
  • Dienstag 09:00 - 17:00
  • Mittwoch 09:00 - 17:00
  • Donnerstag 09:00 - 17:00
  • Freitag 09:00 - 17:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 09:00 - 17:00
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • 1/5 Eingebunden
      • 1/5 Qualität d. Behandlung
      • 4/5 Beratung
      • 2/5 Fachliche Kompetenz
      • 3/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      Keine Empfehlung

      Ich bin ganz und garnicht mit Dr.Marsch zufrieden und kann ihn absolut icht weiter empfehlen. Schon vorab habe ich ihm gesagt, dass meine Nasenspitze,- und Flügel zu dick sind. Nach der OP war meine Nase insgesamt kleiner aber meine Nasenflügel sind immernoch sehr dick da sie nicht behandelt worden sind (wahrscheinlich sehen die jetzt noch dicker aus weil die Nase insgesamt kleiner geworden ist). Wenn ich lache sieht meine Nase dementsprechend breit aus. Das schlimmst ist, dass der Arzt verspricht die OP zu wiederholen wenn mir das Ergbnis nicht gefallen sollte, welches bei mir auch der Fall war. Als ich ihm das sagte (und seiner Helferin vor ihm gefragt habe ob sie nicht sehen könnte wie meine Nase breit ist und sie daraufhin stillschweigend blieb -eine stille Zustimmung-) fing er an mir zu erklären, dass ich doch zum psychologen gehen sollte. Eine unverschämtheit! Immerhin gehe ich zu einem Schönheitschirurg damit die operative Veränderung nach meinen ästhetischen Kriterien ablaufen soll und nicht damit der Arzt das schön findet. Als ich und meine ärztliche (!) Begleitung jedoch anschließend von ihm angeschriehen und rausgeschmissen wurden sind war das der Höhepunkt! Absolut unproffesionell und nicht zu empfehlen!

      20. Nov 2014

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      kein Text

      20. Nov 2014

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Nasenkorrektur

      Sehr erfahrener und kompetenter Arzt mit nettem Team. Die Beratung vor der OP war sehr ausführlich und hilfreich. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Ich durfte mir auch viele Vorher-Nachher Fotos anschauen, was mir die Entscheidung auch einfacher machte. Am wichtigsten finde ich, dass darauf geachtet wird, dass das Endergebnis zu einem passt. Es werden hier keine "Standardnasen" gemacht. Meine Befürchtung nach der OP ganz anders bzw. fremd auszusehen war völlig unbegründet obwohl sich meine Nase stark verändert hat. Ausserdem garantiert Dr. Marsch eine kostenlose Nachbehandlung wenn das Ergebnis nicht perfekt geworden ist. In meinem Fall ist ein wirklich klitzekleines "Höckerchen" übriggeblieben, was erst nach der kompletten Abschwellung sichtbar wurde. Auch hier habe ich wieder sehr schnell einen Termin bekommen. Das ganze Team ist wiklich sehr nett und ich fühlte mich von an Anfang an gut vorbereitet und sehr gut aufgehoben. Ich bin sehr froh mich für die Behandlung bei Dr. Marsch entschieden zu haben und kann ihn nur weiter empfehlen.

      01. Nov 2013

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Junge Frau hat die Tipps gegen Nasenbluten von DocInsider gelesen und beugt ihren Kopf nach vorne und drückt sich ein Taschentuch gegen die Nasenflügel

Nasenbluten

Nasenbluten, medizinisch Epistaxis genannt, kann in jedem Alter auftreten. Oft ist die Blutung aus der Nase ein Symptom für eine Grunderkrankung. Häufig auch eine Nebenwirkung bestimmter Medikamente, Folge von fehlender Feuchtigkeit oder einer Verletzung der Nasenscheidewand.
Nasenbluten stoppen
Auf docinsider registrierter Neurologe sitzt vor einem Modell des menschlichen Gehirns, um das ein Stethoskop gewickelt ist.

FA Neurologie

Der Facharzt für Neurologie, kurz Neurologe oder umgangssprachlich Nervenarzt, befasst sich mit Erkrankungen des Nervensystems. Dazu gehören akute neurologische Krankheitsbilder wie zum Beispiel den Schlaganfall, eine Hirnblutung oder die Meningitis (Hirnhautentzündung). Ebenso chronische Erkrankungen des Nervensystems und der Muskeln wie Parkinson oder Multiple Sklerose.
Wann zum Neurologen?
Ein Augenarzt untersucht die Augen einer Patientin an der Spaltlampe auf Erkrankungen, Sehschwächen und Fehlsichtigkeiten

FA Augenheilkunde

Der Facharzt für Augenheilkunde, kurz Augenarzt oder Ophthalmologe genannt, ist Spezialist auf dem Gebiet der Augengesundheit und des Sehens. Zu seinem Tätigkeitsfeld gehören beispielsweise Diagnostik und Therapie von grünem Star, grauem Star, Netzhauterkrankungen, Bindehautentzündung und Schielen.
Untersuchungen beim Augenarzt

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz