Dr. med. dent. Jörg Schwarze

100% Weiterempfehlung

4 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. dent. Jörg Schwarze

Zahnarzt, Zahnarzt Kieferorthopädie

Anschrift
Richard-Wagner-Str. 9-11
50674 Köln
Telefon
0221 212020
Fax
0221 212196
Dr. med. dent. Jörg Schwarze
Dr. med. dent. Jörg Schwarze
Richard-Wagner-Str. 9-11
50674 Köln

Erfahrungsberichte

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 4 Wartezeit in Wartezimmer

    Die Behandlung war klasse, bin sehr zufrieden. Hatte ein wirklich unschönes Gebiss, mit dem ich mich nicht wohl gefühlt habe. Die Beratung durch Herrn Dr. Schwarze war aufschlussreich, ich konnte viele Fragen stellen, mir wurde alles ausführlich erklärt. Wir haben uns auf eine Invisalign-Behandlung (insgesamt über 2 Jahre) geeinigt, bei der mit durchsichtigen Schienen, die man in einem bestimmten Rhythmus wechselt, die Zähne langsam bewegt werden. Zur Kontrolle kommt man dann in regelmäßigen Abständen in die Praxis, Terminvergabe läuft problemlos. Die Schienen sieht man nicht und das Ergebnis ist toll. Das Praxisteam ist freundlich, die Atmosphäre angenehm. Bin rundum zufrieden, kann die Praxis nur weiterempfehlen!