Dr. med. Jens Meyer

Meyer

98% Weiterempfehlung

57 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Jens Meyer

FA Innere Medizin, FA Innere Medizin und Gastroenterologie

Anschrift
Koloniestraße 21
13359 Berlin-Mitte (Wedding)
Telefon
030 493 70 35
Fax
030 493 70 37
Dr. med. Jens Meyer
Sprachen:
  • französisch
  • englisch
  • deutsch
Dr. med. Jens Meyer
Koloniestraße 21
13359 Berlin-Mitte (Wedding)

Fotos und Videos

Erfahrungsberichte

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • - Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Lob an die gesamte Praxis: Sachkundiger, einfühlsamer Arzt + tolles, zuvorkommendes Team

    Dank der hervorragenden Unterstützung habe ich meine erste Koloskopie ohne Sedierung sehr gut überstanden. Durch die vertrauenserweckende, kompetente Art von Herrn Dr. Meyer hat sich bereits beim Einführen des Schlauches meine Anspannung vermindert. Meiner Bitte nach möglichst viel Ablenkung durch Kommunikation und nachvollziehbarer Erläuterung der einzelnen Schritte, wurde sofort entsprochen: Herr Dr. Meyer erklärte mir jeden Handgriff vorab, ließ dabei vorsichtig Luft in den Darm einströmen und führte den Schlauch einfühlsam durch jede noch so steile Kurve. Bei jeglichem Schmerzaufkommen und Völlegefühl legte sich die Assistentin mit vollem Einsatz immer an der richtigen Stelle ins Zeug und glich mit stabilisierendem Druck auf den Bauch jedes unangenehme Zwicken aus. Insgesamt vermittelte das Team eine so angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, dass ich mich sicher und bestens aufgehoben gefühlt habe. Ich würde diese Behandlung jederzeit wieder ohne Sedierung in dieser Praxis durchführen lassen. So verpasst man auch nicht die Gelegenheit, seinen Darm auf dem Monitor zu betrachten und sich dabei von Herrn Dr. Meyer das Darm-Innenleben interessant und unterhaltsam erklären zu lassen. Top!

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • - Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Lob an die gesamte Praxis: Sachkundiger, einfühlsamer Arzt + tolles, zuvorkommendes Team

    Dank der hervorragenden Unterstützung habe ich meine erste Koloskopie ohne Sedierung sehr gut überstanden. Durch die vertrauenserweckende, kompetente Art von Herrn Dr. Meyer hat sich bereits beim Einführen des Schlauches meine Anspannung vermindert. Meiner Bitte nach möglichst viel Ablenkung durch Kommunikation und nachvollziehbarer Erläuterung der einzelnen Schritte, wurde sofort entsprochen: Herr Dr. Meyer erklärte mir jeden Schritt vorab, ließ dabei vorsichtig Luft in den Darm einströmen und führte den Schlauch einfühlsam durch jede noch so steile Kurve. Bei jeglichem Schmerzaufkommen und Völlegefühl legte sich die Assistentin mit vollem Einsatz immer an der richtigen Stelle ins Zeug und glich mit stabilisierendem Druck auf den Bauch jedes unangenehme Zwicken aus. Insgesamt vermittelte das Team eine so angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, dass ich mich sicher und bestens aufgehoben gefühlt habe. Ich würde diese Behandlung jederzeit wieder ohne Sedierung in dieser Praxis durchführen lassen. So verpasst man auch nicht die Gelegenheit, seinen Darm auf dem Monitor zu betrachten und sich dabei von Herrn Dr. Meyer das Darm-Innenleben interessant und unterhaltsam erklären zu lassen. Top!

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • - Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Lob an die gesamte Praxis: Sachkundiger, einfühlsamer Arzt + tolles, zuvorkommendes Team

    Dank der hervorragenden Unterstützung durch das gesamte Praxis-Team habe ich meine erste Koloskopie ohne Sedierung sehr gut überstanden. Durch die vertrauenserweckende, kompetente Art von Herrn Dr. Meyer hat sich bereits beim Einführen des Schlauches meine Anspannung vermindert. Meiner Bitte nach möglichst viel Ablenkung durch Kommunikation und nachvollziehbarer Erläuterung der einzelnen Schritte, wurde sofort entsprochen: Herr Dr. Meyer erklärte mir jeden Schritt vorab, ließ dabei vorsichtig Luft in den Darm einströmen und führte den Schlauch einfühlsam durch jede noch so steile Kurve. Bei jeglichem Schmerzaufkommen und Völlegefühl legte sich die Assistentin mit vollem Einsatz immer an der richtigen Stelle ins Zeug und glich mit stabilisierendem Druck auf den Bauch jedes unangenehme Zwicken aus. Insgesamt vermittelte das Team eine so angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, dass ich mich sicher und bestens aufgehoben gefühlt habe. Ich würde diese Behandlung jederzeit wieder ohne Sedierung in dieser Praxis durchführen lassen. So verpasst man auch nicht die Gelegenheit, seinen Darm auf dem Monitor zu betrachten und sich dabei von Herrn Dr. Meyer das Darm-Innenleben interessant und unterhaltsam erklären zu lassen. Top!