Ingo Lauterlein

Ingo Lauterlein, 09113 Chemnitz
Profil

87% Weiterempfehlung

34 Bewertungen

BEWERTEN

Ingo Lauterlein

Heilpraktiker

Anschrift
Straße der Nationen 73
09113 Chemnitz
Telefon
0371 2625650
Sprachen:
  • deutsch
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      Schon nach der dritten Behandliung beschwerdefrei

      Ich bin mit Beschwerden der Wirbelsäule im Lendenbereich zu Ingo Lauterlein gegangen. Diagnose, Lendenwirbelsäule im Beckenbereich verdreht. Nach nur drei Behandlungen war ich beschwerdefrei. Kann man nur empfehlen!

      07. Feb 2016

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 4/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      schnelle und unkomplizierte Hilfe im Schmerzfall

      Ich bin mit starken Rückenschmerzen und Einschränkungen in der Bewegung zu Herrn Lauterlein und erhielt sofort einen Termin mit Behandlung. Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen wesentlich kleiner geworden und nach der zweiten Behandlung fast komplett verschwunden. Das einzige was man sich bei Schmerzen im Rücken wünscht ist das sie so schnell wie möglich wieder verschwinden und dank Herrn Lauterlein war das bei mir der Fall. Kann ich einfach nur Guten Gewissens weiterempfehlen.

      05. Nov 2015

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 4/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      sehr gute Behandlung und endlich keine Beschwerden mehr

      Ich hatte über einen längeren Zeitraum Schmerzen bzw. ein Brennen im Brustbereich. Ich habe mich bei meinem Hausarzt komplett durchchecken lassen und schließlich eine Behandlung bei einem Physiotherapeut erhalten. Leider ohne großen Erfolg. Ein Bekannter hat mir die Praxis von Herrn Lauterlein empfohlen. Mir wurden zunächst möglich Ursachen für meine Schmerzen anschaulich erläutert und auch während der Behandlung hat Herr Lauterlein erklärt was er macht. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Meine Beschwerden sind weg.

      23. Jun 2015

Weitere Fachärzte für Chemnitz

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Auf docinsider registrierter Arzt mit Weiterbildung in Akupunktur setzt sieben Akupunkturnadeln in die Haut eines Patienten.

Akupunktur

Die Akupunktur ist eine Heilmethode der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Doch nicht immer sind an der Akupunktur Nadeln beteiligt.
Wann zur Akupunktur?
Junge Frau drückt einen Mitesser an ihrer Wange mit den Fingern aus und riskiert so eine Narbenbildung.

Akne

Akne ist keinesfalls nur ein Problem von Heranwachsenden. Hormonelle Umstellungen in der Schwangerschaft, der monatlichen Regelblutung oder nach Absetzen der Pille können auch bei Erwachsenen zu Akne führen.
Was hilft bei Akne?
Brennnesselblaetter und Glas mit Brennnesseltee.

Heilpflanze Brennnessel

Die Brennnessel ist Heilpflanze des Jahres 2022. Lies Wissenswertes zu Wirkungsweise, Inhaltsstoffen und Anwendungsgebieten und erfahre, wie du Tees, Haarwasser und Badezusätze mit Brennnessel selbst herstellen kannst.
Brennnessel Wirkung

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz