Dr. Hubertus Platt M.Sc.

Dr. Hubertus Platt M.Sc., 60313 Frankfurt
Profil

100% Weiterempfehlung

21 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. Hubertus Platt M.Sc.

Zahnarzt

Zahnärzte Goethestraße Frankfurt

Anschrift
Goethestr. 21
60313 Frankfurt
Telefon
069 91396253
Fax
069 91396273
Dr. Hubertus Platt M.Sc.
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag keine Informationen vorhanden
  • Dienstag keine Informationen vorhanden
  • Mittwoch keine Informationen vorhanden
  • Donnerstag keine Informationen vorhanden
  • Freitag keine Informationen vorhanden
  • Samstag keine Informationen vorhanden
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Bester Zahnarzt

      Extrem professionelle Praxis sehr freundlich und kompetent.Immer eine Empfehlung wert.Fühle mich sicher und gut aufgehoben.Auch nach Jahren der Behandlung sieht man wie perfekt hier gearbeite wurde.Sehr genaue Terminvergabe.Überhaupt keine Wartezeit.Super Timemanagement.

      02. Mar 2020

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Eine Erfolgsgeschichte

      Ich komme extra aus London angereist, um mich von Dr. Platt behandeln zu lassen, Patient bin ich seit 1999. Meine Treue ist nicht die Folge von Gewöhnung, sondern entspringt dem Wissen einen Zahnarzt gefunden zu haben, der sein Handwerk im besten Wortsinn versteht. Gleichzeitig ist Dr Platt aber auch ein äußerst angenehmer Mensch mit dem man sich auf der persönlichen Ebene austauschen kann. Wie gründlich ein Zahnarzt arbeitet, erweist sich erst nach vielen Jahren. Am Beginn meiner Behandlung stand die Sanierung etlicher Kronen und die Behandlung einiger Wurzelkanäle. Im Lauf der Jahre sind zwei Inlays hinzugekommen, das war’s. Die Kronen sitzen seit 20 Jahren perfekt und dicht, wie eine kürzlich erstellte Röntgenaufnahme gezeigt hat. Meine regelmäßigen Besuche dienen heute weitestgehend der Kontrolle und Prophylaxe, denn zu reparieren gibt es zum Glück fast nichts. Meine Angst vor dem Zahnarzt habe ich verloren und gehe gerne zu meinem Termin. Denn ich weiß, falls mal etwas gefunden wird, kann es nicht viel sein und der Eingriff wird minimal. Und ja, bevor ich es vergesse, ich hatte höllisch Angst vor Spritzen und habe mir deshalb vor 30 Jahren sogar einen Backenzahn ohne Betäubung ziehen lassen. Durch Dr. Platt habe ich diese Angst verloren. Nicht dass ich mich auf eine Spritze freue, aber es tut auch nicht weh. Ich finde, die Behandlung bei Dr. Platt ist eine echte Erfolgsgeschichte. Das ist selten und deshalb ist für mich der Weg von London nach Frankfurt bei weitem nicht zu weit!

      16. Jul 2019

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Eigentlich hasse ich Zahnarztbesuche und ich hatte krasse Angst vor dieser Tour die mir bevorstand. 8 Termine. Alle Zähne wurden mit Kronen, Inplantate, Inlay und alles was dazu gehört aufgebaut und verschönert. Alles fing an mit einem ausführlichen Gespräch welches Herr Platt mit mir geführt hat. Er ist auf mich eingegangen - er hat wohl meine Angst gespührt -. Bei allem was er tat hat er mir gesagt was als nächstes folgt was für mich super war. Am aller tollsten fand ich das Gummituch welches um meinen Zahn gestülpt wurde als die Kronen, Implantate, Inlays eingesetzt wurden. Der Mund war sauber, ich hatte keinen Schluckreitz und es war einfach nur toll. Und dann hatte ich auch eine tolle Assistenz die mir immer bei Seite stand wenn sie gemerkt hatte, dass ich Angst bekomme oder Schmerzen erahnte. Sie hat mich super beruhigt. Die Musik dort war auch sehr toll und auch so laut, dass man den blöden Bohrer doch manchmal vergessen konnte. Man kann sie auch ausmachen lassen, er hat immer gefragt :-) Ich muss aber auch sagen, dass Frau Dr. Platt toll ist, war auch schon mal bei Ihr :-) Nach den 8 Behandlungen habe ich noch ne tolle Zahnreinigung gemacht bekommen und nun bin ich erst mal fertig. Jedem meiner Freunde empfehle ich diese Zahnarztpraxis, denn dort geht man gerne hin. Ach noch was, der Mundhygienraum ist auch der Hammer, kannte ich zuvor nicht. Da kann man sich richtig austoben und noch mal alles rausholen :-)

      28. Sep 2012

Weitere Fachärzte für Frankfurt

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Lächelnde Ärztin auf DocInsider mit dem akademischen Titel Dr. med.

Welcher Doktor ist das?

Hast du dich auch schon einmal gefragt, was sich hinter der Bezeichnung Dres auf einem Praxisschild verbirgt? Und was ist der Unterschied zwischen Zahnarzt und Dipl.-Stom.? Wissenswertes über Doktortitel und andere medizinische Titel.
Medizinische Titel und Abkürzungen

Zahnfüllungen – welche Möglichkeiten gibt es?

Zahnfüllungen sind immer dann notwendig, wenn erkrankte Zahnsubstanz zu entfernen und zu ersetzen ist. Oft ist Karies der Grund für kranke Zähne. Um die kranke Zahnsubstanz zu entfernen, haben Zahnärzte verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Zunächst ist da der klassische, gefürchtete Bohrer. Bei kleineren, kariösen Stellen kann der Zahnarzt auch andere Methoden anwenden, wie Lasertechnik oder Verfahren auf der Grundlage von Chemikalien.
Die Angst vor Spinnen heißt Arachnophobie.

Angststörungen

Angst vor Spinnen, Angst vor dem Zahnarzt, Höhenangst, Flugangst: wenn die Angst vor bestimmten Dingen und Situationen dein täglicher Begleiter wird oder wenn du urplötzlich Panikattacken bekommst und zu dem Angstgefühl körperliche Symptome wie Schweißausbrüche, Herzrasen, Zittern und Pulsrasen hinzukommen, dann kann eine Angsterkrankung dahinter stecken. Unter Angststörungen werden mit Angst verbundene psychische Störungen zusammengefasst. Eine wirkliche äußere Bedrohung fehlt dabei, trotzdem sind die Angstreaktionen sehr stark. Welche Therapien es gibt und was du selbst tun kannst…
Hilfe bei Angststörungen

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz