Dr. med. dent. Heidrun Grabow

Grabow

100% Weiterempfehlung

3 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. dent. Heidrun Grabow

Zahnarzt

Anschrift
12685 Berlin
Am Schmeding 61
Telefon
030 54378675
Fax
030 54985250
Dr. med. dent. Heidrun Grabow
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 07:00 - 12:00 12:00 - 19:00
  • Dienstag 07:00 - 12:00 12:00 - 19:00
  • Mittwoch 07:00 - 12:00 12:00 - 19:00
  • Donnerstag 07:00 - 12:00 12:00 - 19:00
  • Freitag 07:00 - 12:00 12:00 - 14:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch

Fotos und Videos

Erfahrungsberichte

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • - Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer

    Absolut empfehlenswert!

    "Das kompetent-erfahrene und immer freundliche Team der Zahnarztpraxis Grabow ermöglicht eine sehr professionelle und umfassende Zahnbehandlung aus ganzheitlicher Sicht! Ich bin seit einem Jahr Patientin und total begeistert und dankbar für jede effektive und effizient-fachgerechte Behandlung. Zu jeder Zahnbehandlung, unabhängig von der Behandlungsart, gibt es eine ausführliche Erklärung. Die modern-neuwertige technische Ausstattung und familiäre Atmospähre ermöglicht eine angenehme Zahnbehandlung, ganz gleich, ob es eine kurze oder lange Behandlung ist. Ich gehe zu jedem Termin mit einem sehr guten Gefühl, auch im Hinblick auf Behandlungskosten bei umfangreicheren Leistungen wie z. B. Zahnersatz. Hr. Dr. Grabow und das gesamte Team geben immer 100% und ich fühle mich individuell sehr gut beraten und bestens behandelt und keinesfalls 'abgefertigt'. Unzweifelhaft in jeglicher Hinsicht - eine sehr professionelle und engagierte Zahnartzpraxis des Vetrauens, die immer für volle Zufriedenheit und ein Lächeln sorgt!"

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 4 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Ich bin schon lange in dieser Zahnarztpraxis und fühle mich rundum gut betreut, bei mir ist aber auch nicht viel zu machen gewesen, nur kleinere Füllungen und Prophylaxe. Sie hat mich für Amalgam und Kunststoff beraten, Inlays wären auch möglich, aber dafür waren die Löcher zu klein und deshalb habe ich mich für Füllungen entschieden. Amalgam wollte ich nicht, also Kunststoff. Passt super und man sieht ncihts von einer Füllung :-) Die Prophylaxe lasse ich 2 Mal im Jahr machen und fahre damit bisher ganz gut, denn bis auf kleinere Sachen war bisher noch nie was gewesen. Bin insgesamt sehr zufrieden!!!

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 4 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 4 Wartezeit auf Termin
    • 3 Wartezeit in Wartezimmer

    Daumen hoch! Dank Frau Doktor und dem gesamten Team, kann ich nun wieder schmerzfrei durchs Leben gehen. Ein Zahn schmerzte schon eine ganze Weile, mein Nachbar gab mir den Tipp, doch mal in diese Praxis zu gehen. Die Diagnose dort: Der Zahn hatte ein tiefes Loch, daraufhin wurden Röntgenbilder angefertigt und diese auch in der gleichen Sitzung mit mir zusammen ausgewertet. Leider war die Wurzelkanalbehandlung unausweichlich, aber die Schmerzen waren weg. Eine Krone musste zudem auch noch hergestellt werden. Die Beratung, was man wie am besten und warum macht, war ausführlich und die geplanten Abläufe alle transparent. Ich habe mich zum ersten Mal wirklich gut behandelt gefühlt und bin absolut zufrieden!!

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz