Hansa Susanne Breidenbach

Breidenbach
Profil

100% Weiterempfehlung

10 Bewertungen

BEWERTEN

Hansa Susanne Breidenbach

Heilpraktiker

Anschrift
42277 Wuppertal
Wittener Str. 4
Telefon
0202665564
Fax
02022641469
  • Donnerstag 09:00 - 13:00 14:00 - 17:00
  • Freitag 09:00 - 13:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 09:00 - 13:00 14:00 - 17:00
  • Dienstag 09:00 - 13:00 14:00 - 17:00
  • Mittwoch keine Informationen vorhanden
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch

Fotos und Videos

Erfahrungsberichte

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • 5 Barrierefreiheit
    • 4 Wartezeit auf Termin
    • 4 Wartezeit in Wartezimmer

    Wieder neue Kraft geschöpft, dank Frau Breidenbach

    Vor meiner Behandlung bei Frau Breidenbach war ich ständig erschöpft und fertig. Mir ging es im großen und ganze einfach sehr schlecht. Das hatte natürlich auch Auswirkungen auf meinen Mann und mein Umfeld. Meine bisherigen Ärzte haben dies immer mit psychologischen Gründen abgetan und mich ausschließlich von einem Psychiater zum nächsten geschickt. Als ich dann bei Frau Breidenbach meinen ersten Termin hatte, viel mir eine Last von den Schultern. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir intensiv zugehört. Ich fühlte mich direkt ernst genommen und verstanden. Die Untersuchungen zeigten, dass ich u. a. ein Chronic Fatigue Syndrom habe, das für meine Erschöpfungen verantwortlich ist. Mittels verschiedener Vitamine und anderer Medikamente bin ich nun wieder auf einem guten Weg. Ich hab endlich wieder die Kraft gefunden ein schönes und aktives Leben zu führen. Vielen Dank Frau Breidenbach, dass Sie mir geholfen haben!!

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • - Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Endlich die richtige Therapeutin!!

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Naturheilzentrum Breidenbach. Nach mittlerweile vierjähriger Krankheit (CFS) und ergebnislosen Untersuchungen durch die Schulmedizin habe ich nun das Gefühl, endlich bei der richtigen Therapeutin gelandet zu sein, die mich versteht und mir helfen kann. Die Untersuchungen erfolgen durch ganz besondere Tests wie z.B. der Lymphozyten Transformations-Test und der Neurostress-Test, von denen man vorher noch nie gehört hat und man erhält ganz tolle, detaillierte und interessante Befunde. Die Behandlungsempfehlungen basieren auf dieser umfassenden und spezifischen Labordiagnostik und man bekommt einen sehr ausführlichen Bericht über das vorliegende Krankheitsgeschehen. Wenn man sich erst mal eingelesen hat, hängt alles ganz logisch zusammen und man wird ganzheitlich und naturheilkundlich behandelt. Dazu gehört natürlich auch eine entsprechend gesunde und individuell angepasste Ernährung. Frau Breidenbach ist sehr kompetent, nimmt sich ganz viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr verständnisvoll und unterstützend, sei es bei den persönlichen Terminen, am Telefon oder per E-Mail. Immer wenn ich ein Tief habe und mit ihr gesprochen habe, geht es mir gleich besser und ich bin wieder motivierter! Auch das Praxisteam erlebe ich stets als sehr freundlich, bemüht und zuverlässig, auch dringende Dinge werden sofort bearbeitet und erledigt. Ich fühle mich endlich gut aufgehoben und vor allem ernst genommen!! Mittlerweile bin ich seit etwas über einem Jahr bei Frau Breidenbach in Behandlung und habe nach dem anfänglichen Ersttermin schon zwei weitere Kontrolltermine durchlaufen, die Vergleichswerte zeigen schon sehr gute Fortschritte und Besserungen in vielen Bereichen und es geht mir auch bereits besser. Was ebenfalls sehr positiv zu bewerten ist, Frau Breidenbach arbeitet mit weiteren Ärzten und Heilpraktikern zusammen, an die man überwiesen wird, wenn es noch andere Baustellen gibt, die sie selbst nicht behandeln/operieren kann. Insgesamt bin ich aufgrund dieses Gesamtpakets davon überzeugt, dass ich ganz bald wieder komplett gesund werde, wenn ich meine Therapie weiterhin diszipliniert umsetze und meinem Körper noch etwas mehr Zeit, Ruhe und Unterstützung gebe!! Vielen Dank an das Naturheilzentrum Breidenbach für den wirklich besonderen Einsatz hinsichtlich meiner Genesung und Heilung!!! Ein kleiner Tipp am Ende: Wer noch überlegt, sich in dieser Praxis behandeln zu lassen, kann die Praxis über das Kontaktformular einfach mal anschreiben und sich den Neurostress-Fragebogen und ein Formular zur eigenen Krankengeschichte zuschicken lassen. Wenn man diese ausfüllt und hinschickt, antwortet Frau Breidenbach zeitnah und man weiß, ob man ein Fall für diese Praxis ist. Viel Erfolg!!

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 4 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 4 Organisation der Praxis
    • 5 Barrierefreiheit
    • 4 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Empfehlung Naturheilzentrum Breidenbach

    Budde, Wolfgang August 2018 Das Naturheilzentrum Breidenbach, ehemals Hollmann kann ich nur empfehlen, Frau Breidenbach nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, sie ist äußerst kompetent und weiß wovon sie spricht. Nachdem meine ganzen Laborergebnisse vorlagen, bekam ich eine Expertise mit sehr ausführlichen Untersuchungsergebnissen. Jeder einzelne Befund wurde genau erklärt. Ich erhielt einen genauen Therapieplan, in dem jedes von ihr empfohlene Therapeutikum mit Wirkung, Dosierung und Bezugsquelle beschrieben war Endlich werden nicht nur Symptome, sondern die eigentlichen Ursachen behandelt. So wurde zum Beispiel bei mir eine Schwermetallbelastung festgestellt, die zurzeit mit der sogenannten Chelatt-therapie ausgeleitet wird. Bei der ersten Kontrolluntersuchung konnten bereits erste Behandlungserfolge dokumentiert werden. Ich kann mich bei Frau Breidenbach nur ganz herzliche bedanken, sie geht auf meine Sorgen, Wünsche und kankheitsbedingten Probleme sehr intensiv ein, was sicherlich zusätzlich zum Erfolg der Behandlung beiträgt. Ebenso geht mein Dank an das freundliche und stets bemühte Praxisteam

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz