Hansa Susanne Breidenbach

Breidenbach

100% Weiterempfehlung

8 Bewertungen

BEWERTEN

Hansa Susanne Breidenbach

Heilpraktiker

Anschrift
Wittener Str. 4
42277 Wuppertal
Telefon
0202665564
Fax
02022641469
  • Montag 09:00 - 13:00 14:00 - 17:00
  • Dienstag 09:00 - 13:00 14:00 - 17:00
  • Mittwoch keine Informationen vorhanden
  • Donnerstag 09:00 - 13:00 14:00 - 17:00
  • Freitag 09:00 - 13:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch
Hansa Susanne Breidenbach
Wittener Str. 4
42277 Wuppertal

Fotos und Videos

Erfahrungsberichte

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 4 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 4 Organisation der Praxis
    • 5 Barrierefreiheit
    • 4 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Empfehlung Naturheilzentrum Breidenbach

    Budde, Wolfgang August 2018 Das Naturheilzentrum Breidenbach, ehemals Hollmann kann ich nur empfehlen, Frau Breidenbach nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, sie ist äußerst kompetent und weiß wovon sie spricht. Nachdem meine ganzen Laborergebnisse vorlagen, bekam ich eine Expertise mit sehr ausführlichen Untersuchungsergebnissen. Jeder einzelne Befund wurde genau erklärt. Ich erhielt einen genauen Therapieplan, in dem jedes von ihr empfohlene Therapeutikum mit Wirkung, Dosierung und Bezugsquelle beschrieben war Endlich werden nicht nur Symptome, sondern die eigentlichen Ursachen behandelt. So wurde zum Beispiel bei mir eine Schwermetallbelastung festgestellt, die zurzeit mit der sogenannten Chelatt-therapie ausgeleitet wird. Bei der ersten Kontrolluntersuchung konnten bereits erste Behandlungserfolge dokumentiert werden. Ich kann mich bei Frau Breidenbach nur ganz herzliche bedanken, sie geht auf meine Sorgen, Wünsche und kankheitsbedingten Probleme sehr intensiv ein, was sicherlich zusätzlich zum Erfolg der Behandlung beiträgt. Ebenso geht mein Dank an das freundliche und stets bemühte Praxisteam

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 4 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • - Wartezeit auf Termin
    • 4 Wartezeit in Wartezimmer

    Lösungen statt Hilflosigkeit

    Nach jahrelangem Suchen nach der Ursache meiner körperlichen Probleme und einer Tour von Arzt zu Arzt war es nur Frau Breidenbach, die die komplexeren Zusammenhänge zu verstehen mochte. Mittels zahhlreicher Laboruntersuchungen wurde eine unglaublich detaillierte Expertise erstellt, inklusive individueller Medikation. Nun, neun Monate später, bin ich auf einem sehr guten Weg, den ich niemals ohne Frau Breidenbach erreicht hätte. Vielen Dank für alles :-)

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 4 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Individuell, freundlich, hilfreich

    Ich fühle mich seit längerer Zeit nicht mehr so leistungsstark und wohl in meinem Körper. Die Ärzte finden nichts und wenn Werte nicht im Normbereich liegen wird entweder eine weitere Tablette verschrieben oder gar nichts unternommen. Bei dem länger andauernden Erstgespräch mit Frau Breidenbach wurde ein Therapiekonzept zusammengestellt, welches, nachdem meine ganzen Laborergebnisse vorlagen, endgültig fertiggestellt wurde. Ich bekam einen ausführlichen Bericht über die Testungen, wofür diese sind, was die Werte Aussagen und was ich gegen zu hohe oder zu niedrige Werte einnehmen muss (natürliche Mittel). Das überfordert einen anfänglich vielleicht etwas, weil man es nicht gewöhnt ist, viel Zeit in die eigene Gesundheit zu investieren, aber nach und nach findet man sich zurecht, genauso wie sich nach und nach Verbesserungen meiner Problematiken einstellen. Die Möglichkeit per Telefontermin oder E-Mail Beratung mit frau breidenbach in Kontakt zu treten bei Fragen oder Unklarheiten besteht auch. Es gibt eben leider nicht die eine Wunderpille, die alles auf einmal wieder in Ordnung bringt, das habe ich bei all meiner Recherche über verschiedene körperliche Krankheiten und Symptomatiken gelernt. Ich bleibe am Ball, auch wenn der innere Schweinehund und mein Geldbeutel (leider übernimmt die gesetzliche KK sinnvolle Therapien nicht immer…) manchmal aufgeben möchten oder es zumindest kurzweilig der einfachere Weg wäre.

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz