Dr. med. Gunther Schmidt

Dr. med. Gunther Schmidt, 45133 Essen
Profil

100% Weiterempfehlung

2 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Gunther Schmidt

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Bredeneyer Str. 156 in Essen

Anschrift
Bredeneyer Str. 156
45133 Essen
Telefon
0201 421142
Fax
0201 8485127
Dr. med. Gunther Schmidt
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ganz, ganz toller Arzt. Er kann sehr gut und vor allem verständlich erklären und macht dies auch sehr ausführlich. Sehr sympathisch, sehr freundlich und vor allem super einfühlsam. Ich hab mich noch nicht mal bei der Untersuchung unwohl gefühlt. Ich habe lange nach einem guten Frauenarzt gesucht und bin sehr froh, bei ihm gelandet zu sein. Ich bin gesetzlich krankenversichert, hab mich aber immer wie eine Privatpatientin gefühlt. Ich wurde immer in alle Entscheidungen mit eingebunden und ohne meine Zustimmung ging gar nix. Warum kann nicht jeder Arzt so sein?

      27. Okt 2010

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Sehr freundlich und einfühlsam, denkt aus Sicht des patienten, habe immer das Gefühl, dass er das Beste für mich will. hier fühl ich mich sehr gut beraten und behandelt. Das gilt auch für seine Partnerin dFrau Dr. Manthey. Sehr nett! Tolle Praxis, moderne Internetseiten die wirklich informativ sind. Konnte mich vorher gut informieren, was mir sehr wichtig war.

      31. Mai 2010

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein bei docinsider registrierter Frauenarzt untersucht eine schwangere Frau, indem er ihren Babybauch abhört.

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein Besuch beim Frauenarzt kann unter anderem helfen bei Beschwerden im Intimbereich, Wechseljahresbeschwerden, Zyklusproblemen, bei Fragen zur Verhütung und Schwangerschaft, bei Sexualstörungen oder um gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen wahrzunehmen.
Wann zum Frauenarzt?
Frau mit Schmerzen beim Wasserlassen hält sich den Bauch und meidet den Toilettengang.

Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen

Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen, ständiger Harndrang, aber hinaus kommen nur ein paar Tropfen oder ein sehr schwacher Harnstrahl. Hinter diesen Symptomen können nicht nur bakterielle Entzündungsreaktionen stecken.
Streikende Blase Ursachen
Ein Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie untersucht einen Blutausstrich unter dem Mikroskop.

FA Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie

Der Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, kurz Hämato-Onkologe, befasst sich mit Blutkrankheiten und Krankheiten der blutbildenden Organe (Hämatologie) sowie gut- und bösartigen Tumorerkrankungen (Onkologie).
Was macht ein Hämato-Onkologe?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz