Gudrun Thielmann

Gudrun Thielmann
Profil

100% Weiterempfehlung

4 Bewertungen

BEWERTEN

Gudrun Thielmann

Heilpraktiker

Anschrift
Waldschmidtstr. 47
60316 Frankfurt
Telefon
069 445323
  • Freitag Nach Vereinbarung
  • Samstag Nach Vereinbarung
  • Sonntag Nach Vereinbarung
  • Montag 10:00 - 13:00 13:30 - 16:00
  • Dienstag 10:00 - 13:00 13:30 - 16:00
  • Mittwoch 10:00 - 13:00 13:30 - 16:00
  • Donnerstag 10:00 - 13:00 13:30 - 16:00
Sprachen:
  • deutsch
  • französisch
  • italienisch
  • türkisch
  • englisch
weitere Details:
  • Kinder

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

  • Erfahrungsberichte

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 4/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 4/5 Fachliche Kompetenz
      • 3/5 Organisation der Praxis
      • 3/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Vertrauenswürdige Homöopathin

      Ich hab schon andere Praxen in Frankfurt durch und fühle mich hier menschlich und fachlich endlich sehr gut aufgehoben. Frau Thielmann hat eine humorvolle, lebensfrohe Seite und kann zugleich eindringlich Ernsthaftigkeiten gut erklären. Das hat mich in meiner schwierigen Phase sehr unterstützt. Ich habe nun Freunde hierhin empfohlen und sie waren auch dankbar für den Tipp. Von daher kann ich die Bewertungen der anderen nur bestätigen. Wenn ihr eine gute Homöopathin sucht, nehmt die die Erfahrung hat und nicht eine die allerlei Kügelchen an euch ausprobiert. Bei Frau Thielmann hat jede Einnahme gesessen! Punkt.

      27. Apr 2020

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 3/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 4/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • 3/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Gute Erfahrung mit Hautsymptomen

      Hallo, ich möchte meine Zufriedenheit mitteilen. Nachdem mein Sohn wegen Warzen behandelt wurde und sie nach zwei Wochen wie Frau Thielmann voraussagte ausgetrocknet und abgefallen waren, hab ich jetzt angefangen, mich wegen Schuppenflechte behandeln zu lassen - es ist ein langer weg und ja, es dauert, aber es geht voran! Darum würde ich Frau Thielmann jeden empfehlen, der auf der Haut Probleme hat... sie hat mir schon von vielen Erfolgen erzählt, hat ja auch schon so 30 Jahre praxis Erfahrung! Auch wenn ich meine alten Fotos ansehe, merke ich den Unterschied. Äußerlich wird es weniger, nachdem es erst mal mehr wurde und innerlich geht es mit mir kontinuierlich bergauf. Also gute Behandlung, 5 Sterne. Liebe grüße an das Praxisteam

      05. Aug 2019

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 4/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • 3/5 Barrierefreiheit
      • 4/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      umfassende Verbesserung

      Seit ich bei Frau Thielmann in Behandlung bin, geht es mir rundum viel besser. Das ist sehr erstaunlich weil ich vorher schon in vielen Praxen in Frankfurt mein Glück versucht habe, aber jetzt hier bei dieser homöopathischen Praxis endlich eine sehr nützliche gefunden habe. Ich finde die Preisregelung toll, man kann im ersten Vorgespräch - das sogar kostenlos ist!! - sagen, wenn man arbeitslos o.Ä. ist und das wird berücksichtigt. Die Mittel werden relativ zügig rausgesucht und bisher hat jedes mich erstaunlich gut angeregt und meine Symptome gemildert. Andere Symptome hab ich schon vergessen, als die Heilpraktikerin mich darauf ansprach, hab ich gestaut was also mit Homöopathie bei mir schon alles geheilt wurde!! Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen. Es ist auch ein nettes Team, dass sichsehr bemüht, transaparent und freundlich alles zu organisieren und Patienten, ob mich odermein Kind, sehr gut ein bindet. Weiterer Pluspunkt: mit Bahn sehr gut erreichbar, weil in der frankfurter Stadtmitte nahe am Zoo!

      02. Sep 2018

Weitere Fachärzte für Frankfurt

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Zitronen, Limetten, Kiwi, Trauben, Äpfel und Apfelsinen stecken voller Vitamine.

Vitamine und Mineralstoffe: gesund im Doppelpack

Viele Vitalstoffe kann dein Körper nur dann verwerten, wenn sie in der richtigen Dosis aufgenommen werden und mit dem richtigen Partner zusammenarbeiten.
Vitamin-Bedarf und Vitamin-Quellen
Der Echte Lavendel, lateinisch Lavandula angustifolia, ist die Arzneipflanze 2020

Heilpflanze Lavendel

Der Echte Lavendel (Lavandula angustifolia) ist Arzneipflanze des Jahres 2020. Was der Unterschied zwischen Heilpflanze und Arzneipflanze ist, bei welchen Beschwerden Lavendel helfen kann und was du bei der Anwendung von Lavendel-Präparaten beachten solltest…
Wie wirkt Lavendel?
Äpfel, Kiwi, Orangen, Bananen, Zitronen und Trauben können bei Pollenallergikern zu Kreuzallergien führen

Kreuzallergie

Birkenpollenallergiker vertragen oft keine Haselnüsse, bestimmte Apfelsorten oder Sojagetränke. Shrimps und Muscheln verursachen bei einer Allergie auf Hausstaubmilben häufig Probleme.
Was tun bei Kreuzallergien?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz