Gernot Bartl

Gernot Bartl, 65186 Wiesbaden
Profil

100% Weiterempfehlung

3 Bewertungen

BEWERTEN

Gernot Bartl

Zahnarzt

Anschrift
Bethelstr. 12
65186 Wiesbaden
Telefon
0611 420781
Fax
0611 9410315
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 13:00 14:00 - 18:00
  • Dienstag 08:00 - 13:00 14:00 - 18:00
  • Mittwoch 08:00 - 13:00
  • Donnerstag 08:00 - 13:00 14:00 - 18:00
  • Freitag 08:00 - 13:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Nachdem ich viele negative Geschichten über Zahnärzte zu erzählen habe und eigentlich nicht gedacht habe, dass ein Zahnarztbesuch positiv sein kann, hat mir Gernot Bartl das Gegenteil bewiesen. Ich bin durch eine Bekannte zu Herrn Bartl und seinem Team gekommen und wurde auch super nett empfangen. Ich wurde über den Verlauf aufgeklärt und auch die kosten die anfallen würden kannte ich im Vorfeld. Alles andere, also die Wartezeiten, die Termine, die Beschäftigungsmöglichkeiten und die Atmosphäre waren immer super und durchgeplant. Ich bin sehr zufrieden und glücklich endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben der mich ernst nimmt und weiß was er tut.

      19. Sep 2012

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Gut beraten, schnell Gehandelt, super Nachgefühl! Ich habe an der gesamten Prozedur nichts auszuschließen. Gernot Bartl wusste was zu tun ist. Ich habe nach der Behandlung ein gutes Gefühl gehabt und fühle mich mit meinen neuen Zähnen wie ein neuer Mensch. Habe innerhalb von zwei Tagen einen Termin bekommen, die Wartezeit war nicht länger als 10 min. Auch ist dort eine super Atmosphäre und der Humor kommt nicht zu kurz! Man fühlt sich rundum wohl! Danke für alles!

      20. Aug 2012

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ich habe mich vorab im Internet erkundigt, welcher Zahnarzt am besten für mich wäre und ich bin somit auf Gernot Bartl gestoßen. Ich habe vorher von seiner bisherigen Arbeit gelesen und kann nur zustimmen, dass er wirklich routiniert und reich an Erfahrungen ist! Seine Arbeit ist wirklich spitze und ich kann meinen Mund wieder beim Lachen öffnen und muss mich nicht mehr verschämt zusammen reißen. Auch ohne Zahnzusatzversicherung haben wir eine perfekte Lösung gefunden, die ich mir auch leisten konnte. Für so eine spitzen Arbeit kann ich nur ein Lob aussprechen…und ich fühl mich seitdem wohler. Dies habe ich Gernot Bartl und seinem Team zu verdanken!

      28. Jun 2012

Weitere Fachärzte für Wiesbaden

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Lächelnde Ärztin auf DocInsider mit dem akademischen Titel Dr. med.

Welcher Doktor ist das?

Hast du dich auch schon einmal gefragt, was sich hinter der Bezeichnung Dres auf einem Praxisschild verbirgt? Und was ist der Unterschied zwischen Zahnarzt und Dipl.-Stom.? Wissenswertes über Doktortitel und andere medizinische Titel.
Medizinische Titel und Abkürzungen

Zahnfüllungen – welche Möglichkeiten gibt es?

Zahnfüllungen sind immer dann notwendig, wenn erkrankte Zahnsubstanz zu entfernen und zu ersetzen ist. Oft ist Karies der Grund für kranke Zähne. Um die kranke Zahnsubstanz zu entfernen, haben Zahnärzte verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Zunächst ist da der klassische, gefürchtete Bohrer. Bei kleineren, kariösen Stellen kann der Zahnarzt auch andere Methoden anwenden, wie Lasertechnik oder Verfahren auf der Grundlage von Chemikalien.
Die Angst vor Spinnen heißt Arachnophobie.

Angststörungen

Angst vor Spinnen, Angst vor dem Zahnarzt, Höhenangst, Flugangst: wenn die Angst vor bestimmten Dingen und Situationen dein täglicher Begleiter wird oder wenn du urplötzlich Panikattacken bekommst und zu dem Angstgefühl körperliche Symptome wie Schweißausbrüche, Herzrasen, Zittern und Pulsrasen hinzukommen, dann kann eine Angsterkrankung dahinter stecken. Unter Angststörungen werden mit Angst verbundene psychische Störungen zusammengefasst. Eine wirkliche äußere Bedrohung fehlt dabei, trotzdem sind die Angstreaktionen sehr stark. Welche Therapien es gibt und was du selbst tun kannst…
Hilfe bei Angststörungen

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz