Dr. med. Georg J. Manthey

Dr. med. Georg J. Manthey, 37073 Göttingen
Profil

80% Weiterempfehlung

6 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Georg J. Manthey

Chiropraktiker, FA Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Waldweg 5 in Göttingen

Anschrift
Waldweg 5
37073 Göttingen
Telefon
0551 3844330
Fax
0551 38 44 33 44
Dr. med. Georg J. Manthey
  • Samstag 08:30 - 12:00
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 19:00
  • Dienstag 08:00 - 19:00
  • Mittwoch 08:00 - 19:00
  • Donnerstag 08:00 - 19:00
  • Freitag 08:00 - 19:00
Sprachen:
  • deutsch
      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • 1/5 Eingebunden
      • 1/5 Qualität d. Behandlung
      • 1/5 Beratung
      • 3/5 Fachliche Kompetenz
      • 2/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 1/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      Entwürdigend und auf Abzocke aus...

      Für Herrn Dr. med. G. Manthey ist selbst dieser eine Stern zuviel: Nach 4 Wochen hatte ich an einem Mittwoch um 12.30 Uhr meinen Termin bei ihm. Um 14 Uhr kam ich dann an die Reihe (das ist leider Gottes ja fast normal). Nachdem ich anfing zu erzählen was ich hatte, unterbrach er mich und meinte: "oh, das hört sich nicht so an, als wenn das schnell ginge". Auf mein verdutzden Gesichtsausdruck meinte er, er hätte jetzt keine Zeit mehr und müsse los, ich solle doch am Freitag früh wiederkommen! Dann auch ohne Wartezeit. Das ich Freitag da tatsächlich noch mal hin bin, lag daran, das ich halt nicht nochmal woanders 4 Wochen warten wollte. Freitag früh warte ich also direkt vor seinem U-Zimmer und nach einer viertel Stunde kam er dann auch, nahm aber dann gleich den Patienten zu meiner rechten dran. Nach einer weiteren viertel Stunde war er dann bei mir. Als ich dann zu ihm meinte, dass er mich diesmal doch nicht nochmal warten lassen wollte, meinte er doch tatsächlich "sie Patienten haben immer Vorstellungen". Meinen Gesichtsausdruck kann sich jeder selbst vorstellen... Ich fragte ihn, ob das wirklich sein Ernst wäre. Daraufhin meinte er "das ist hier doch keine Tankstelle" und "sowas ärgert mich". Mir war das zuviel, ich hab dann meine Sachen genommen und bin gegangen. -> Absolut nicht zu empfehlen! Diese Leute haben es ja leider nicht nötig sich anders zu geben, die Praxis ist voll, das Geschäft brummt und was die Ärzte abrechnen weiß eh kein Mensch, es sei denn man ist Privatpatient. Ich apelliere an jede/n diesen Typen nicht aufzusuchen.

      12. Aug 2013

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      kein Text

      12. Aug 2013

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      kein Text

      30. Mär 2012

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein auf DocInsider gefundener Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, kurz Orthopäde und Unfallchirurg, tastet das Knie einer Patientin mit Kniegelenksarthrose ab.

FA Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie kann dir bei Sportverletzungen, Plattfüßen, Rückenschmerzen, Knochenschwund, Gelenkbeschwerden und weiteren Problemen rund um deinen Stütz- und Bewegungsapparat weiter helfen.
Wann zum Orthopäden und Unfallchirurg?
Bei DocInsider registrierter Radiologe betrachtet ein Röntgenbild der Halswirbelsäule

FA Radiologie

Der Facharzt für Radiologie wird auch Radiologe oder Röntgenarzt genannt. Er steht dir unter anderem bei der Abklärung und Diagnosesicherung von Knochenbrüchen, Gelenkerkrankungen wie Arthrose, Brustkrebsvorsorge und Erkrankungen oder Verletzungen von Bändern und Sehnen zur Seite.
Wann zum Radiologen?
Frau mit Sehnenscheidenentzündung hält sich das schmerzende Handgelenk

Sehnenscheidenentzündung

Bestimmt kennst du den sogenannten „Mausarm“, der durch die stundenlange Arbeit am Computer entstehen kann. Aber weißt du auch, was ein „Schnappfinger“ ist? Lies mehr über verschiedene Arten der Sehnenscheidenentzündung, wie sie entstehen und wie du sie vermeiden kannst.
Sehnenscheidenentzündung behandeln

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz