Frank Eichler

50% Weiterempfehlung

2 Bewertungen

BEWERTEN

Frank Eichler

FA Urologie

Anschrift
Ritterbrunnen 7
38100 Braunschweig
Telefon
0531 45511
Fax
0531 44151
Frank Eichler
Ritterbrunnen 7
38100 Braunschweig

Erfahrungsberichte

    • 1 Vertrauensverhältnis
    • 1 Eingebunden
    • 1 Qualität d. Behandlung
    • 1 Beratung
    • 1 Fachliche Kompetenz
    • 1 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 1 Wartezeit auf Termin
    • 1 Wartezeit in Wartezimmer

    zu herrn eichler würde ich nicht mehr gehen,habe keinerlei vertrauen zu dem arzt.da ich psychisch erkrankt bin,und adipös bin,würde ich panienten,die auch diese krankheiten haben,von ihm abraten.als er ist behandlungszimmer kam,hat er mir schon mehr als deutlich zu vestehen gegeben,was er davon hält übergewichtig zu sein.es zog sich über die gesamte behandlung,das er mich abwertete.durch meine psychische erkrankung,ging es mir nach dem besuch bei ihm noch schlechter.ich sollte unteranderem auf einen nicht elektrischen urologiestuhl,wo ich auf einen tritt den stuhl betreten sollte,jeder adipöse und übergewichtige weiß,das daß nicht fuktionieren kann.als ich darauf hinwies,kam ich auch auf den elektronischen urologiestuhl.ultraschall war auch so eine sache,er konnte wohl nichts sehen,wegen dem übergewicht.ich habe es so emfunden,das er zu wenig von dem gel auf meinen bauch auftrug,und so nichts sehen konnte.bei den nieren klappte es aber.