enMedica Heilpraktiker in Berlin

enMedica Heilpraktiker in Berlin
Profil

100% Weiterempfehlung

49 Bewertungen

BEWERTEN

enMedica Heilpraktiker in Berlin

Akupunktur, Heilpraktiker, Organisation

Anschrift
Rheinstrasse 32
12161 Berlin
Telefon
030 8518013
  • Mittwoch keine Informationen vorhanden
  • Donnerstag keine Informationen vorhanden
  • Freitag keine Informationen vorhanden
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag keine Informationen vorhanden
  • Dienstag keine Informationen vorhanden
Sprachen:
  • deutsch

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

    Behandler

  • Erfahrungsberichte

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      vollauf zufrieden

      Jana Seifert

      ich war bereits mehrfach bei frau seifert in behandlung und war immer vollauf zufrieden- und was viel wichtiger ist: danach gesund! zum ersten mal habe ich mich mit einer ständig wiederkehrenden blasenerkrankung an frau seifert gewendet, da ich die ständigen antibiotkaverordungen nicht mehr ertragen konnte und einfach nach einem neuen weg gesucht hatte. und was soll ich sagen: ich hatte 5 jahre keine beschwerden! des weiteren ist frau seifert einfach ganz herzlich und unkompliziert- nach einem zeckenbiss der sich entzündete, stellte sie mir rasch ein erste-hilfe-selbsthilfe - paket zusammen, dass ich auf meine anstehende reise mitnehmen konnte. klasse! zuletzt hatte ich mich mit meinem allergisch bedingten asthma an sie gewandt. das ist eine harte nuss, allerdings habe ich die heuschnupfenzeit so gut wie beschwerdefrei überstanden und bin von der behandlungsmethode total überzeugt. nicht zuletzt liegt das aber auch an frau seiferts erfrischender und positiver art und der schön gestalteten praxis- man fühlt sich willkommen und aufgehoben. herzlichen dank dafür!

      09. Nov 2015

      • 4/5 Vertrauensverhältnis
      • 3/5 Eingebunden
      • 4/5 Qualität d. Behandlung
      • 3/5 Beratung
      • 4/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 1/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Jana Seifert

      Bin seit 4 Mon. schmerzfrei und fühle mich pudelwohl. Fr. Seifert machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und war sehr freundlich. Eigene Mitarbeit ist aber während u. nach der Behandlung erforderlich (z.B.: Ernährungsumstellung), bei dem Erfolg aber für mich ein Kinderspiel. Die Kosten der Behandlung waren hoch, demnoch waren Sie es mir wert. Mir geht es super.

      28. Jun 2011

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 4/5 Eingebunden
      • 4/5 Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Jana Seifert

      Seit Monaten leidete ich an akuter chronischer Bronchitis, Krampfhusten mit regelmässiger Erkältung und viel Schnupfen. Aber ich hatte keine Grippe oder Fieber, fühlte mich aber dennoch niocht ganz fit. Kein Arzt konnte mir helfen, selbst das starke Antibiotikum erbrachte keine Wirkung. Seit ich bei Frau Seifert anfing gab stets Fortschritte, der Husten wurde langsam aber kontinuierlich abgebaut und nach nur 8 Wochen war ich wieder vollkommen fit und frei von Husten oder Schnupfen! Hinzu kam, dass ich mich während der Sitzungen stets wohl gefühlt habe und mich sehr gut entspannen konnte. Daher kann ich die Methode nach Dr. voll bei EnMedica nur wärmstens und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

      26. May 2011

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Frau mit Tinnitus hält sich die Ohren zu, weil sie von den ständigen Geräuschen in ihren Ohren genervt ist.

Tinnitus

Wenn es in deinem Ohr oder in deinen Ohren pfeift, rauscht, zischt, summt, schrillt, dröhnt oder klingelt und nur du diese Geräusche hören kannst, kann ein Tinnitus dahinter stecken. Wie du die lästigen Ohrgeräusche wieder loswerden kannst.
Was tun bei Tinnitus?
Junge Frau mit Kopfschmerzen sitzt am Schreibtisch und hält sich die Schläfen.

Kopfschmerzen

Jeder von uns kennt sie, doch bei jedem sind sie anders ausgeprägt. Koipfschmerzen können pochen, stechen, hämmern, drücken. Sie können um die Augen, an den Schläfen, an der Stirn, am Hinterkopf auftreten, über den ganzen Kopf verteilt sein oder sich bis in den Nacken ausbreiten. In den meisten Fällen ist das Kopfweh harmlos und gut behandelbar. In seltenen Fällen können Kopfschmerzen jedoch auch auf eine bedrohliche Erkramkung hindeuten.
Hilfe bei Kopfschmerzen
Gebärmutter (Uterus) mit Endometrioseherden in Eierstöcken, Eileitern und Gebärmutterwand.

Endometriose

Siedeln sich Zellen deiner Gebärmutterschleimhaut außerhalb der Gebärmutterhöhle in deinem Körper an und bilden gutartige Wucherungen, sprechen Mediziner von Endometriose. Welche Folgen das versprengte Gewebe haben kann und was du bei Endometriose tun kannst…
Hilfe bei Endometriose

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz