Dr. med. Eckart Knoche

Knoche

100% Weiterempfehlung

33 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Eckart Knoche

FA Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Anschrift
Alsterarkaden 20
20354 Hamburg
Telefon
040 70383383
Fax
040 41919345
Dr. med. Eckart Knoche
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 09:00 - 18:00
  • Dienstag 09:00 - 18:00
  • Mittwoch 09:00 - 18:00
  • Donnerstag 09:00 - 18:00
  • Freitag 09:00 - 16:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch
Dr. med. Eckart Knoche
Alsterarkaden 20
20354 Hamburg

Fotos und Videos

Erfahrungsberichte

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • - Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer

    Nachkorrektur der Nase

    Bei einer ersten Operation bei einem "renommierten Nasenspezialisten" sollte meine schiefe Nasenscheidewand begradigt und die Nasenspitze ein wenig verschmälert werden. Das Ergebnis war eine schiefe, unförmige Nase mit hängendem Nasensteg. Ich habe bezüglich einer Nachkorrektur ein wenig recherchiert und mich schließlich für Dr. Knoche entschieden und sollte es nicht bereuen. Vom ersten Beratungsgespräch, das sehr ausführlich war und fast zwei Stunden dauerte, hatte ich ein gutes Gefühl. Mir wurde im Detail erklärt was an der Nase gemacht werden müsste, um ihr die passende Form zu verleihen und wie die OP genau ablaufen würde. Die OP verlief gut, durch meine dicke Haut, neigte meine Nase vor allem die ersten Wochen nach der OP zu Schwellungen. Während der Zeit war Dr. Knoche stand in der Zeit mit Rat und Tat zur Verfügung und war für Fragen immer erreichbar (was leider alles andere als selbstverständlich bei anderen Ärzten ist, wie ich nach der ersten OP erfahren musste). Nun ca 8 Monate nach dem Eingriff ist das Ergebnis sehr gut geworden! Ich könnte noch viele Zeilen mehr schreiben, kürze das Ganze aber ein wenig ab und kann nur sagen: Sowohl was die fachliche Kompetenz als Arzt, als auch Dr. Knoche als Mensch angeht - absolut TOP. Es war definitv die richtige Entscheidung die Nase bei ihm nachkorrigieren zu lassen.

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 3 Wartezeit in Wartezimmer

    Nasenrekonstruktion..

    Meine Nase war durch 2 vorangegangene Operationen total verpfuscht, zuviel Knochen entfernt, eingefallen Nasenflügel und eine sehr dünne Nasenspitze waren das Resultat. Da ich 3.5 Wochen vorher bei Dr Fatemi mein Gesicht, Augen und Hals liften lies, passte diese totoperierte Nase absolut nicht mehr in das neue Gesicht, das heute sehr natürlich und jung aussieht. Im Internet recherchiert und auch auf Dr Fatemi's Empfehlung einen Termin bei Dr. Knoche in Hamburg gemacht. Fazit; Ich habe wieder eine Nase!!!!!..In einer 6 stündigen Operation hat er mir meine Nase wieder zusammengebastelt. Knorpel aus dem Ohr für das fehlende Gerüst in der Spitze, Knochenhaut vom Kopf um die eingefallenen Seitenwände zu stützen, oben den Knochen abgehobelt usw..... Klingt brutal ist aber mit keinerlei Schmerzen verbunden. Und die Vollnarkose ist sehr angenehm, man ist schnell wieder fit und sehr gut drauf.;)) Die Nase ist danach etwas dick und eingegipst aber sie sieht nach Nase aus. Der Preis stand meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zu diesem immensen Aufwand und der Zeit, die man benötigt hat um mir wieder eine Nase zu schenken;) Viel zu wenig lieber Dr. Knoche, aber ich denke ER liebt was er da macht. Vorher war da sowas, was auch Micheal Jackson im Gesicht hatte. Heute bin ich Besitzerin einer sehr gelungenen natürlichen Nase, die überhaupt nicht operiert aussieht. Ich kann die S-thetic Kliniken und besonders Dr. Knoche(sehr freundlicher,humorvoller Typ) und Dr. Fatemi(etwas ruhiger, genauso humorvoll) sehr empfehlen! Auch die Empfangsdamen und Anästhesisten super freundlich und alle sehr herzlich. Tolle Atmosphäre in den Kliniken..Und die können wirklich was!!! Danke, mein lieber "Nasengott" Dr. Knoche... Danke an Dr. Fatemi's, brilliante Op-Technik für mein neues Gesicht... Canan Atas

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Nasenkorrektur

    Herr Dr. Knoche hat mich sehr einfühlsam, eingehend und zugleich sehr zurückhaltend beraten. Herr Dr. Knoche hat zu keinem Zeitpunkt versucht, eine Entscheidung für eine Operation zu forcieren und mir lediglich Informationen an die Hand gegeben und Möglichkeiten aufgezeigt. In seiner sehr ruhigen, souveränen und angenehmen Art hat Herr Dr. Knoche mir zu jedem Zeitpunkt das Gefühl vermittelt, absolut kompetent zu sein und zu wissen, wovon er spricht. Die Operation/ Korrektur meiner Nase ist sehr gut verlaufen, die Heilung verläuft (nach zwei Monaten) deutliche besser als erwartet. Herr Dr. Knoche ist jederzeit erreichbar und ansprechbar - bei allen "Sorgen und Nöten" und gibt einem stets das Gefühl in sicheren Händen zu sein. Ohne übertreiben zu wollen: mein Eindruck ist, dass Herr Dr. Knoche sein Fach genial beherrscht.