DR. KLAPP Operationszentrum Eppendorf

98% Weiterempfehlung

47 Bewertungen

BEWERTEN

DR. KLAPP Operationszentrum Eppendorf

FA Augenheilkunde, FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe, FA Gefäßchirurgie, FA Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, FA Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, FA Orthopädie und Unfallchirurgie, FA Plastische und Ästhetische Chirurgie, Zahnarzt Kieferorthopädie, Zahnarzt Oralchirurgie

Anschrift
Falkenried 88
20251 Hamburg
Telefon
040 80806880
Fax
040 808068888
Sprachen:
  • deutsch
DR. KLAPP Operationszentrum Eppendorf
Falkenried 88
20251 Hamburg

Erfahrungsberichte

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Clemens Flamm

    Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Augenarztpraxis „Augenärzte am Tibarg“. Herr Dr. Flamm hat bei mir bereits vor 5 Jahren eine Operation des Grauen Stars mit dem Einsatz einer neuen Linse durchgeführt. Die ambulante OP wurde kompetent und erfolgreich durchgeführt. Die anschließenden, notwendigen Nachbehandlungen wurden von den Ärzten und den Arzthelferinnen immer freundlich und schnell durchgeführt. Ich habe – als Kassenpatient – immer zeitnahe Termine mit kurzen Wartezeiten in der Praxis bekommen. Auf Grund meiner Zufriedenheit mit der Augenarztpraxis „Augenärzte am Tibarg“ habe ich seit Jahren etlichen, Freunden und Bekannten diese Augenarztpraxis empfohlen. Nicht einer davon war anschließend enttäuscht bzw. äußerte anschließend eine Kritik. Alle sind heute noch Patienten in dieser Augenarztpraxis. Das es (leider) in etlichen Regionen in Deutschland oft zu wenig Ärzte mit kompetenten fundierten Kenntnissen der Augenheilkunde gibt, liegt mit Sicherheit nicht an einem oder allen Augenärzten, sondern generell am akt. Gesundheitssystem in Deutschland. Evtl. sind es auch die zu geringen Honorarvergütungen der GKVs, die Medizinstudenten davon abhalten die Augenheilkunde als Arzt zu wählen. Das es bei zu wenig niedergelassenen Augenärzten dann zu oftmals zu längeren Termin-Wartezeiten kommt, liegt also nicht an den Augenärzten. Mehr als arbeiten können die auch nicht. Und sich für jeden Patienten – egal – aber 30 bis 60 Min. Zeit nehmen geht aufgrund der vollen Wartezimmern und den GKV Honoraren ebenso nicht. Ich jedenfalls bin mit der Augenarztpraxis „Augenärzte am Tibarg“ so zufrieden, dass Herr Dr. Flamm – auf meinem Wunsch hin - in kürze die 2te, also am 2ten Auge, Operation des Grauen Stars bei mir durchführt.

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Dr. med. Draga Kuzmanovic

    Frau Dr. Kuzmanovic ist eine super Ärztin, sehr nett und äußerst kompetent. Ich habe ein riesengroßes Vertrauen zu ihr und ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung!!! Ich habe ein ganz neues Körpergefühl und bin überglücklich!!!!

    • 2 Vertrauensverhältnis
    • 2 Eingebunden
    • 2 Qualität d. Behandlung
    • 2 Beratung
    • 2 Fachliche Kompetenz
    • 2 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 1 Wartezeit in Wartezimmer

    Dr. med. Eike Tobias Matthiessen

    Sehr knappe Erstberatung. Am Operationstag werden erst mögliche Folgebeschwerden erläutert (z.b. blaues Auge für 2 Wochen). Bei der Operation war in den ersten Minuten keine Assistenz anwesend. Nach der Operation kam der unverschämte Kommentar von Herrn Matthiessen, dass man ja ganz schön verkrampft gewesen sei und das ja nicht förderlich für den Eingriff sei (so ein Wunder, wenn einem zum ersten mal einer am Auge rumschnibbelt !!). Der vorausgesagte Behandlungserfolg wurde nicht erfüllt und die versprochene Korrektur war nur teilweise gelungen. Bei der Nachkontrolle wurde das Problem runtergespielt und der Arzt zeigte sicher selber zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich kein Vorher/Nacher Bild machen lassen !! Ich werde nie wieder zu diesem Arzt gehen !!