Dr. med. Dirk Staskiewicz

Dr. med. Dirk Staskiewicz, 41061 Mönchengladbach
Profil

100% Weiterempfehlung

4 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Dirk Staskiewicz

FA Orthopädie und Unfallchirurgie

Anschrift
Viersenerstr. 50-52
41061 Mönchengladbach
Telefon
02161 12478
Fax
02161 12759
Dr. med. Dirk Staskiewicz
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 11:00
  • Dienstag 14:30 - 18:30
  • Mittwoch 08:00 - 11:00
  • Donnerstag 08:00 - 11:00
  • Freitag 08:00 - 11:00
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch
      • 4/5 Vertrauensverhältnis
      • 4/5 Eingebunden
      • 4/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 4/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ich bin zu Herrn Staskevicz gekommen, da ich mit meinen alten Orthopäden nicht mehr zufrieden war. Beeindruckt hat mich die Organisation, so schnell war ich noch nie bei einem Facharzt an der Reihe. Die Gründliche Anamese überzeugte mich davon, eine richtige Wahl getroffen zu haben,

      09. Aug 2010

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 4/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 3/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ich kann Dr. Staskiewicz nur jedem Empfehlen. Er hat nicht nur mir sehr geholfen, sondern auch schon einigen aus meiner Familie. Er hat immer ein offenes Ohr und versucht echt alles um einem zu Helfen. Das ganze Team von Dr. Staskiewicz ist einfach nur super. Fachlich ist er meiner Meinung nach der beste Orthopäde in ganz Mg und Umgebung.

      11. Mai 2010

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 1/5 Wartezeit auf Termin
      • 3/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Dr. Staskiewicz wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen. Als ich in die Praxis kam, erschrak ich zuerst, da die Praxis überfüllt schien. Schnell zeigte sich jedoch, das es aufgrund einer Doppelpraxis so schien. Die Behandlung empfand ich als sehr angenehm, der Doc ist immer gut gelaunt, spritzig und fachlich sicher! In einer orthopädischen Praxis geht es aufgrund der hohen Frequentierung immer hoch her, demnach kann man nicht wirklich in Ruhe und zeitintensiv mit dem Arzt sprechen, aber die Behandlung ist 100% fundiert und gut aufeinander abgestimmt. Die hauseigene Röntgenmöglichkeit, die verschiedensten Behandlungsangebote wie Akkupuntur, Elektrotherapie sowie weitere Angebote runden dsa Angebot perfekt ab. Etwas Zeit muss man allerdings einplanen und für einen Ersttermin benötigt man etwas Ausdauer, dies ist aber sicher zu verschmerzen, da man auch die gewünschte Leistung erhält. Zudem ist ein auswärtiges Sanitätshaus angebunden, sodaß man Extras direkt in der Praxis erhält - mit fachlicher Beratung etc. Die Praxisorganisation empfand ich als sehr gut abgestimmt und -organisiert. Ein Dankeschön an die Damen und Hochachtung für die Arbeit, die sie dort verrichten.

      19. Jun 2009

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein auf DocInsider gefundener Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, kurz Orthopäde und Unfallchirurg, tastet das Knie einer Patientin mit Kniegelenksarthrose ab.

FA Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie kann dir bei Sportverletzungen, Plattfüßen, Rückenschmerzen, Knochenschwund, Gelenkbeschwerden und weiteren Problemen rund um deinen Stütz- und Bewegungsapparat weiter helfen.
Wann zum Orthopäden und Unfallchirurg?
Bei DocInsider registrierter Radiologe betrachtet ein Röntgenbild der Halswirbelsäule

FA Radiologie

Der Facharzt für Radiologie wird auch Radiologe oder Röntgenarzt genannt. Er steht dir unter anderem bei der Abklärung und Diagnosesicherung von Knochenbrüchen, Gelenkerkrankungen wie Arthrose, Brustkrebsvorsorge und Erkrankungen oder Verletzungen von Bändern und Sehnen zur Seite.
Wann zum Radiologen?
Frau mit Sehnenscheidenentzündung hält sich das schmerzende Handgelenk

Sehnenscheidenentzündung

Bestimmt kennst du den sogenannten „Mausarm“, der durch die stundenlange Arbeit am Computer entstehen kann. Aber weißt du auch, was ein „Schnappfinger“ ist? Lies mehr über verschiedene Arten der Sehnenscheidenentzündung, wie sie entstehen und wie du sie vermeiden kannst.
Sehnenscheidenentzündung behandeln

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz