DENTALMEDIZIN BERLIN Dr. Felix Zaritzki

DENTALMEDIZIN BERLIN Dr. Felix Zaritzki
Profil

100% Weiterempfehlung

8 Bewertungen

BEWERTEN

DENTALMEDIZIN BERLIN Dr. Felix Zaritzki

Zahnarzt

Anschrift
Jägerstraße 41
10117 Berlin
Telefon
03020627900
Fax
030206279020
  • Donnerstag 08:30 - 19:30
  • Freitag 08:30 - 19:30
  • Samstag 09:30 - 17:00
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:30 - 19:30
  • Dienstag 08:30 - 19:30
  • Mittwoch 08:30 - 19:30
Sprachen:
  • englisch
  • russisch
  • deutsch
weitere Details:
  • Angstpatienten
  • Kinder

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 3/5 Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      BEGEISTERT!

      Lustigerweise hat mir mein Augenarzt die Praxis empfohlen als ich ausgerechnet während einem Sehtest plötzlich heftige Zahnschmerzen bekam. Er sagte, er würde selbst seit Jahren hingehen ... so weit so gut, das war vor fünf Jahren. Seitdem kann und sollte auch ich eine Empfehlung aussprechen. Ich habe selten so eine gute und fürsorgliche Patientenbetreuung erlebt. Ich fühle mich gut aufgehoben, da ernst genommen und als Mensch -nicht als Patient Nr. soundso- gesehen. Anhand von Fotoaufnahmen im Mundbereich wird mir alles ausführlich und verständlich erklärt, was ich wichtig finde, da ich die Dinge gut nachvollziehen kann und mich nicht fremdbestimmt fühle aufgrund eines fehlenden Studiums der Zahnmedizin. Die bisher durchgeführten Behandlungen sehen sehr natürlich aus, so als ob noch nie etwas gemacht worden sei. Pluspunkte gibt es auch für den Service an der Rezeption – sehr freundliche Damen und perfektes Terminmanagement mit nahezu keinen Wartezeiten!

      11. Nov 2014

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ick kann Dr. Zaritzki wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Er kann sehr gut erklären (auch wenn man ein 2.mal nachfragt!), er weiß definitiv wovon er spricht und was er tut. Hinzu kommt Ehrlichkeit und kein aufquatschen von nutzlosen Behandlungen. Ich fühle mich bestens aufgehoben! Qualität steht bei ihm an erster Stelle, wofür es sich nun mal wirklich lohnt einen Euro mehr auszugeben, als bei schlechter Qualität und niedrigen Preisen!!!!!

      03. Aug 2011

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      Ich habe mich jahrelang mit gelben Zähnen gequält und mein alter Zahnarzt hat mir immer von einem Bleaching abgeraten, da es schädlich sein soll für die Zähne. Mein Freund hat mir dann die Praxis von Dr. Zaritzki empfohlen, da er sich dort schon 2 mal die Zähne hat Bleachen lassen. Ich habe in der Praxis angerufen und relativ schnell einen Beratungstermin bekommen. Dr. Zaritzki hat mir erklärt, dass meine Zähne erst professionell gereinigt werden müssen bevor ich das Bleaching durchführen lassen kann. Schon am nächsten Tag habe ich einen kombinierten Termin für die Zahnreinigung und das Bleaching bekommen. Etwas nervös war ich schon aber als ich mit einem lächeln von Frau Scheibe in empfang genommen wurde die auf Zahnreinigungen und Bleachings spezialisiert ist und ich mir sogar einen Film aussuchen durfte den ich wärend der Behandlung an der Decke schauen konnte nahm mir das alles ein bisschen die Angst. Frau Scheibe erklärte mir ausführlich wie die Behandlung abläuft und 2 Stunden später verliess ich die Praixs mit frisch gereigten Zähnen und einem Strahlend weissen Lächeln. So schonend und vorsichtig hat mir noch nie jemand zu vor die Zähne gereinigt-immer wieder gerne. Danke an das Dr. Zaritzki Team

      11. Jul 2011

Weitere Fachärzte für Berlin

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Lächelnde Ärztin auf DocInsider mit dem akademischen Titel Dr. med.

Welcher Doktor ist das?

Hast du dich auch schon einmal gefragt, was sich hinter der Bezeichnung Dres auf einem Praxisschild verbirgt? Und was ist der Unterschied zwischen Zahnarzt und Dipl.-Stom.? Wissenswertes über Doktortitel und andere medizinische Titel.
Medizinische Titel und Abkürzungen
Die Angst vor Spinnen heißt Arachnophobie.

Angststörungen

Angst vor Spinnen, Angst vor dem Zahnarzt, Höhenangst, Flugangst: wenn die Angst vor bestimmten Dingen und Situationen dein täglicher Begleiter wird oder wenn du urplötzlich Panikattacken bekommst und zu dem Angstgefühl körperliche Symptome wie Schweißausbrüche, Herzrasen, Zittern und Pulsrasen hinzukommen, dann kann eine Angsterkrankung dahinter stecken. Unter Angststörungen werden mit Angst verbundene psychische Störungen zusammengefasst. Eine wirkliche äußere Bedrohung fehlt dabei, trotzdem sind die Angstreaktionen sehr stark. Welche Therapien es gibt und was du selbst tun kannst…
Hilfe bei Angststörungen
Mann kontrolliert seinen Medizinschrank.

Checkliste Hausapotheke

Ab 2022 müssen alle Fahrer von Autos, LKWs oder Bussen ihre Erste-Hilfe-Sets im Kfz-Verbandskasten um zwei Mund-Nasen-Bedeckungen erweitern. Ein Blick in die Hausapotheke lohnt sich generell mindestens einmal pro Jahr. Hast du für den Ernstfall alle notwendigen Medikamente, Hilfsmittel und Verbandsmaterialien zur Hand?
Notfallapotheke zusammenstellen

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz