Dipl.-Heilpäd. Carolyn Brands

Brands

100% Weiterempfehlung

1 Bewertungen

BEWERTEN

Dipl.-Heilpäd. Carolyn Brands

Heilpraktiker Psychotherapie/Psychotherapeut (HP)

Anschrift
Vennikelstrasse 31
47802 Krefeld
Telefon
0157 30969969
Dipl.-Heilpäd. Carolyn Brands
  • Montag Nach Vereinbarung
  • Dienstag Nach Vereinbarung
  • Mittwoch Nach Vereinbarung
  • Donnerstag Nach Vereinbarung
  • Freitag Nach Vereinbarung
  • Samstag Nach Vereinbarung
  • Sonntag Nach Vereinbarung
Sprachen:
  • englisch
  • deutsch
weitere Details:
  • Kinder
Dipl.-Heilpäd. Carolyn Brands
Vennikelstrasse 31
47802 Krefeld

Fotos und Videos

Erfahrungsberichte

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • - Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer

    Verzweifelt mit einer Zwangsstörung gekommen

    Frau brandts war meine letzte Hoffnung, seit ca. 15 Jahren leide ich an einer Zwangsstörung. Ich habe viele Therapien gemacht, weil mir immer klar war ich möchte nicht akzeptieren das diese Erkrankung mir mein Leben kaputt macht und bestimmt. Es haben sogar ein paar geholfen aber nur kurzfristig bis dann der nächste Zwang kam. Aber das wichtigste ist das man nie aufgibt. Nach einigen Jahren war ich sehr verzweifelt und habe gedacht keiner kann mir mehr helfen. Aber dann bin ich auf Frau brandts gestoßen und sie hat mir noch einmal gezeigt, dass die Hoffnung nicht verloren ist und ich es schaffen kann, aber diesesmal ganz. Frau brandts arbeitet nicht wie viele Psychologen. Sie baut zu dem Patienten eine Bindung auf und ist immer für ihre Patienten da. Bei ihr merkt man das sie ihre Arbeit gerne macht und nicht einfach nur als Pflicht sieht, man weiß immer auch wenn der Termin gerade vorbei ist, dass man danach aber nicht alleine ist, sie ist da und hilft wo sie kann. Außerdem arbeitet Sie viel auch mit ihren wundervollen Tieren. Alle ihre Tiere spüren diese Liebe und geben diese auch gerne zurück. Natürlich ist so eine Erkrankung nicht in ein paar Sitzungen geschafft aber bei ihr hat man die Zeit die man braucht und auch ein Ziel das niemals aus den Augen verloren wird. Sie arbeitet wirklich alles aus in der Therapie um wirklich die Krankheit in den Griff zu bekommen. Frau Brandts ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden und hilft mir mein Leben zurück zu holen und ich freue mich jetzt schon wenn ich das geschafft habe. Ich bin seit einigen Monaten bei ihr und es verändert sich so viel positiv. Meine Hoffnung ist wieder da und ich weiß das ich es schaffen kann, dass möchte ich jeden mit auf den Weg geben, denn wir haben es doch verdient zu leben und diese Kraft wird hier genutzt. Ich konnte wirklich gar nichts mehr und jetzt stehe ich wieder auf und ich kann sogar manche Sachen wieder machen. Ich bin eigentlich gesetzlich versichert und war verzweifelt auf der Suche nach Therapeuten, es gibt so lange Wartezeiten. Bei Frau brandts konnte ich sofort nächsten Tag kommen. Frau brandts ist anders als alle Menschen die ich kennen gelernt habe aber genau den Menschen den ich begegnen musste um kämpfen zu können.