Dipl.-Heilpäd. Carolyn Brands

Dipl.-Heilpäd. Carolyn Brands
Profil

100% Weiterempfehlung

1 Bewertung

BEWERTEN

Dipl.-Heilpäd. Carolyn Brands

Heilpraktiker Psychotherapie

Anschrift
Vennikelstrasse 31
47802 Krefeld
Telefon
0157 30969969
Dipl.-Heilpäd. Carolyn Brands
  • Freitag Nach Vereinbarung
  • Samstag Nach Vereinbarung
  • Sonntag Nach Vereinbarung
  • Montag Nach Vereinbarung
  • Dienstag Nach Vereinbarung
  • Mittwoch Nach Vereinbarung
  • Donnerstag Nach Vereinbarung
Sprachen:
  • englisch
  • deutsch
weitere Details:
  • Kinder

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Verzweifelt mit einer Zwangsstörung gekommen

      Frau brandts war meine letzte Hoffnung, seit ca. 15 Jahren leide ich an einer Zwangsstörung. Ich habe viele Therapien gemacht, weil mir immer klar war ich möchte nicht akzeptieren das diese Erkrankung mir mein Leben kaputt macht und bestimmt. Es haben sogar ein paar geholfen aber nur kurzfristig bis dann der nächste Zwang kam. Aber das wichtigste ist das man nie aufgibt. Nach einigen Jahren war ich sehr verzweifelt und habe gedacht keiner kann mir mehr helfen. Aber dann bin ich auf Frau brandts gestoßen und sie hat mir noch einmal gezeigt, dass die Hoffnung nicht verloren ist und ich es schaffen kann, aber diesesmal ganz. Frau brandts arbeitet nicht wie viele Psychologen. Sie baut zu dem Patienten eine Bindung auf und ist immer für ihre Patienten da. Bei ihr merkt man das sie ihre Arbeit gerne macht und nicht einfach nur als Pflicht sieht, man weiß immer auch wenn der Termin gerade vorbei ist, dass man danach aber nicht alleine ist, sie ist da und hilft wo sie kann. Außerdem arbeitet Sie viel auch mit ihren wundervollen Tieren. Alle ihre Tiere spüren diese Liebe und geben diese auch gerne zurück. Natürlich ist so eine Erkrankung nicht in ein paar Sitzungen geschafft aber bei ihr hat man die Zeit die man braucht und auch ein Ziel das niemals aus den Augen verloren wird. Sie arbeitet wirklich alles aus in der Therapie um wirklich die Krankheit in den Griff zu bekommen. Frau Brandts ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden und hilft mir mein Leben zurück zu holen und ich freue mich jetzt schon wenn ich das geschafft habe. Ich bin seit einigen Monaten bei ihr und es verändert sich so viel positiv. Meine Hoffnung ist wieder da und ich weiß das ich es schaffen kann, dass möchte ich jeden mit auf den Weg geben, denn wir haben es doch verdient zu leben und diese Kraft wird hier genutzt. Ich konnte wirklich gar nichts mehr und jetzt stehe ich wieder auf und ich kann sogar manche Sachen wieder machen. Ich bin eigentlich gesetzlich versichert und war verzweifelt auf der Suche nach Therapeuten, es gibt so lange Wartezeiten. Bei Frau brandts konnte ich sofort nächsten Tag kommen. Frau brandts ist anders als alle Menschen die ich kennen gelernt habe aber genau den Menschen den ich begegnen musste um kämpfen zu können.

      21. Mai 2017

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Resilienter Mann steht im Licht und schaut auf eine dunkle Wolkenwand.

Resilienz: Das Immunsystem deiner Seele

Bei der Resilienz geht es nicht nur darum, mit Krisen und Schicksalsschlägen besser fertig zu werden, sondern auch darum dein Leben und deine derzeitige Situation aktiv in die Hand zu nehmen. Hast du dich schon einmal gefragt, warum du dich in Beruf und Privatleben so verhältst, wie du es jeden Tag tust? Interessante Antworten und jede Menge Stoff zum Nachdenken…
Resilienz lernen
Frau mit Tinnitus hält sich die Ohren zu, weil sie von den ständigen Geräuschen in ihren Ohren genervt ist.

Tinnitus

Wenn es in deinem Ohr oder in deinen Ohren pfeift, rauscht, zischt, summt, schrillt, dröhnt oder klingelt und nur du diese Geräusche hören kannst, kann ein Tinnitus dahinter stecken. Wie du die lästigen Ohrgeräusche wieder loswerden kannst.
Was tun bei Tinnitus?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz