Brigitte Elser-Mandl

100% Weiterempfehlung

3 Bewertungen

BEWERTEN

Brigitte Elser-Mandl

Physiotherapie

Anschrift
Untere Kirchstr. 13
89547 Gerstetten
Telefon
07323 4511
Brigitte Elser-Mandl
Untere Kirchstr. 13
89547 Gerstetten

Erfahrungsberichte

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Manuelle Therapie wegen Problemen des Kiefergelenkes - Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)

    Von meinem Zahnarzt erhielt ich ein Rezept für eine manuelle Therapie meines Kiefergelenkes. Ständige Hals-, Zahn- und Ohrenschmerzen waren meine Begleiter und Schmerzmittel im täglichen Einsatz. Schnell bekam ich meine Termine in der Praxis von Brigitte Elser-Mandl und wurde auch von ihr selbst behandelt. Schon nach der ersten Therapiestunde bemerkte ich eine deutliche Besserung der Zahnschmerzen und mit jeder Behandlung verringerten sich die Symptome und verschwanden schließlich ganz und gar. Sie erklärte mir auch wie ich selbst zu Hause einige Übungen machen kann, um die Heilung zu beschleunigen. Ich bin so froh, das mein Zahnarzt die richtige Diagnose gestellt hat und ich anschließend zu einer erfahrenen Physiotherapeutin gegangen bin und ich somit wieder schmerzfrei meine Alltag meistern kann. Es gibt eine mittlerweile zwei Praxen mit mehreren Behandlungsräumen. Die Räumlichkeiten sind sauber sehr schön eingerichtet, das Team ist immer freundlich und man fühlt sich dort sehr wohl. Gerne empfehle ich Brigitte Elser-Mandl an meine Freunde und Bekannten weiter.