Body and Soul Beauty and Soul

Beauty and Soul

100% Weiterempfehlung

4 Bewertungen

BEWERTEN

Body and Soul Beauty and Soul

Ergotherapeut, Logopäde, Masseur und Medizinischer Bademeister, Personal Trainer, Physiotherapie, Yoga

Anschrift
Hofmannstr. 32
91052 Erlangen
Telefon
09131 128883
Fax
09131 128885
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 12:00 12:00 - 20:00
  • Dienstag 08:00 - 12:00 12:00 - 20:00
  • Mittwoch 08:00 - 12:00 12:00 - 20:00
  • Donnerstag 08:00 - 12:00 12:00 - 20:00
  • Freitag 08:00 - 12:00 12:00 - 18:00
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch
weitere Details:
  • Kinder
Body and Soul Beauty and Soul
Hofmannstr. 32
91052 Erlangen

Fotos und Videos

Erfahrungsberichte

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer

    Eine tolle Praxis mit allem was man braucht

    Vor etwa 10 Jahren habe ich geschafft, auszurutschen und mein linkes Fußgelenk an zwei Stellen zu brechen. Es erfolgte eine Operation, nach welcher ich ein bisschen mehr Metal in meinem Bein hatte. Das schwierige war nachdem ich ohne Gips wieder laufen durfte, es wieder einfach zu gehen. Mir wurden manuelle Lymphdrainage (auch für die Zeit mit Gips) und Krankengymnastik verschrieben. Und nur dank der besten Therapeuten von Body & Soul kann ich ganz normal laufen. Die Physiotherapeuten hier sind sehr kompetent, der Patient und sein Zustand bedeutet ihnen viel. Sie behandeln einen mit genug Einfühlungsvermögen aber gleichzeitig können sie auch einen "schimpfen" :), damit man richtig und ordentlich die Sache macht. So war es bei mir am Anfang, ich hatte Angst, meinen Fuß zu belasten, und hatte dann mit dem Humpeln angefangen. Man hat mir gleich gesagt, was wieso und wie. Seitdem laufe ich ganz normal und trage sogar Highheels. Nach so einem Erfolg ist es nicht verwunderlich, dass ich mich mit allen meinen Problemen, ob es mit dem Kreuz oder Rückenschmerzen zu tun hat, gleich an Body & Soul wende. Manchmal hilft eine Sitzung, dass man eine Verspannung einfach ausmassiert. Da braucht man nicht extra zum Arzt gehen, sondern kann auch selbst den Termin bezahlen. Auch wenn es um Wellness geht, ist diese Praxis das Richtige für mich. Sie haben eine große Auswahl an Wellnessbehandlungen: von Ayurveda und Hot Stone bis auf Lomi Lomi und Edelsteinmassage. Solche Behandlungen kann man auch gut verschenken. Meine Freundin kommt hier mit ihren zwei Kindern zu Ergotherapie und Logopädie. Die Zeit, wenn die Kinder in der Therapie sind, nutzt sie dann entweder zu Physiotherapie oder auch Kosmetik. Fazit: es ist absolut empfehlenswert, diese Praxis zu besuchen!

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 4 Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer

    Wunderbare Atmosphäre

    Egal was man hat, man ist hier sehr gut aufgehoben. Die Therapeuten sind kompetent, super geschult und stets freundlich. Am Besten sind die Parkplätze, so muß man nicht suchen (Tiefgarage - kostenfrei für die Patienten), kaum Wartezeit und herrliche Behandlungszimmer. Es wurden dezente Farben für die Behandlungszimmer benutzt, so ist man schon gleich entspannt. Hintergrundmusik und wunderbare Massagen lassen einen (sogar bei Schmerzen) entspannen. Sehr gutes Konzept ! Hier kommt man gerne zur Behandlung.