Dr. med. Birgit Mellis

Mellis

91% Weiterempfehlung

23 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Birgit Mellis

Arzt, Chiropraktiker, FA Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie

Anschrift
Tiergartenstr. 104
47800 Krefeld
Telefon
02151 599762
Fax
02151 599749
Dr. med. Birgit Mellis
Sprachen:
  • englisch
  • deutsch
Dr. med. Birgit Mellis
Tiergartenstr. 104
47800 Krefeld

Fotos und Videos

Erfahrungsberichte

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    PRIVATBEHANDLUNG von sehr guter Ärztin

    Nach langer Suche habe ich endlich eine Ärztin gefunden, die mir zugehört hat. Ich bin begeistert von der anderen Art - und kann verstehen, warum Frau Doktor Mellis keine Massenpraxis haben will: sie nahm sich so viel Zeit, wie ich brauchte und klärte mich intensiv über Hintergründe meiner Beschwerden auf. Jetzt geht es mir schon besser, weil ich weiß, woher meine Probleme kommen - und dass man was daran tun kann. Da für die Privatbehandlung die GOÄ gilt (feste Gebührenliste), war nachher die Rechnung gar nicht so hoch, wie ich gedacht hatte. Alle Behandlungen wurden vorher abgesprochen und der Preis offen genannt. Ich bin sehr zufrieden, mir geht es besser, ich werde wiederkommen.

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • - Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer

    Frau Dr. Mellis ist eine überaus kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Eine ausgezeichnete Diagnostikerin mit ganzheitlichem Blick. Sie hat mir bis jetzt immer weiterhelfen können und hatte immer eine Idee für die richtige Behandlung, die dann letztendlich zum Erfolg geführt hat. Besonders die alternativen Therapien haben bei mir immer eine gute Wirkung gezeigt und mir relativ schnell geholfen. Leider kann man hier nur fünf Sterne vergeben, von mir würde sie auch noch weitere Sterne bekommen. Bevor ich zu ihr kam, bin ich schon bei etlichen Krefelder Orthopäden gewesen, die mir mit ihrem "0815-Standartprogramm" nicht weiterhelfen konnten. Auch die Arzthelferin in der Praxis sind sehr nett.

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Professionelle und erfahrene Praxis von Dr. med. Birgit Mellis

    Dr. med. Birgit Mellis Ist eine sehr nette Ärztin , die Sicherheit und Kompetenz ausstrahlt. Sie hat mich sehr gut beraten und mich nicht gedrängt. Die Wartezeit in der Praxis kann schonmal ein paar Minuten länger sein als wie Terminlich vereinbart, aber das liegt nur daran dass Frau Mellis sich sehr ausführlich mit jedem Patienten beschäftigt. Wegen meinem "Tennisellenbogen" war ich bei einigen Orthopäden und weitere Fachärzten, aber niemand wollte oder konnte helfen. Mehr als 3 Jahre hatte ich teilweise höllische Schmerzen und nach gerade mal 2 bis 3 Monaten hatte Frau Dr. Mellis die Schmerzen im Griff und die Problematik aus den letzten 3 Jahren wurden in gerade mal 3 Monaten vollständig behoben. Die Therapie war ein super Erfolg. Für Rückenschmerzen kann ich die Praxis auch empfehlen :-) Hier wurde mir auch erfolgreich geholfen. Termine unbeding mit Frau Runge absprechen, Sie ist die fleißige Biene am Empfang. Sehr kompetent, hilfsbereit und nett. FAZIT: Erfahrene und routinierte Praxis. Frau Dr. med. Birgit Mellis selbst ist äußerst kompetent und grūndlich in Ihrer Diagnose und Behandlung.