Dr. med. Birgit Braun

Dr. med. Birgit Braun, 56218 Mülheim-Kärlich
Profil

99% Weiterempfehlung

101 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Birgit Braun

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Anschrift
Industriestrasse 18-20
56218 Mülheim-Kärlich
Telefon
0261 9884880
Fax
02637 8389
Dr. med. Birgit Braun
  • Freitag 08:00 - 14:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 12:00 14:00 - 18:00
  • Dienstag 08:00 - 12:00 14:00 - 18:00
  • Mittwoch 08:00 - 14:00
  • Donnerstag 08:00 - 12:00 14:00 - 18:00
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Bestens aufgehoben

      In dieser Praxis sind alle super freundlich, teilweise schon lieb -- wenn man das über eine fremde Person überhaupt sagen kann. Ich habe mich gut aufgehoben, ernst genommen und mit meinen Problemen verstanden gefühlt. Ein großes Dankeschön !"

      19. Nov 2016

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 4/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      kompetent, engagiert, man fühlt sich wie bei einer Freundin

      Wurde mir von einer befreundeten Pharmareferentin als sehr kompetent und als sehr sympathische Frau empfohlen. Bin jetzt seit über fünf Jahren Patientin, obwohl ich inzwischen umgezogen bin. Never change a winning team :-) Hier fühlt man sich verstanden und ernst genommen.

      27. Sep 2015

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 4/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 4/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 1/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      Einfach nur Klasse :)

      Nachdem ich diese tollen Bewertungen gelesen habe und eh auf der Suche nach einer neuen Frauenärtzin war, habe ich heute meinen ersten Termin gehabt. Und kann nur bestätigen was hier geschrieben wurde. Fr. Dr. Braun ist wirklich supernett, und hat mich kompetent beraten. Ich bin sehr heikel was Frauenärtze betrifft und habe richtig Panik davor. Mit ihrer einfühlsamen Art und den Infos die ich bekommen habe fühle ich mich dort gut aufgehoben. Die Praxis finde ich wirklich schön und warm gestaltet. und obwohl heute die Sprechstundenhilfe sehr gestreßt war hat man es ihr kaum angemerkt und sie ist trotzdem nett gewesen. Für mich absolut zu empfehlen!!!

      19. Aug 2014

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein bei docinsider registrierter Frauenarzt untersucht eine schwangere Frau, indem er ihren Babybauch abhört.

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein Besuch beim Frauenarzt kann unter anderem helfen bei Beschwerden im Intimbereich, Wechseljahresbeschwerden, Zyklusproblemen, bei Fragen zur Verhütung und Schwangerschaft, bei Sexualstörungen oder um gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen wahrzunehmen.
Wann zum Frauenarzt?
Frau mit Schmerzen beim Wasserlassen hält sich den Bauch und meidet den Toilettengang.

Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen

Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen, ständiger Harndrang, aber hinaus kommen nur ein paar Tropfen oder ein sehr schwacher Harnstrahl. Hinter diesen Symptomen können nicht nur bakterielle Entzündungsreaktionen stecken.
Streikende Blase Ursachen
Ein Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie untersucht einen Blutausstrich unter dem Mikroskop.

FA Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie

Der Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, kurz Hämato-Onkologe, befasst sich mit Blutkrankheiten und Krankheiten der blutbildenden Organe (Hämatologie) sowie gut- und bösartigen Tumorerkrankungen (Onkologie).
Was macht ein Hämato-Onkologe?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz