Dr. med. Bilal Beetari

67% Weiterempfehlung

3 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Bilal Beetari

Arzt, FA Augenheilkunde

Anschrift
Hüttenbergstr. 18
66538 Neunkirchen
Telefon
06821 25444
Dr. med. Bilal Beetari
Dr. med. Bilal Beetari
Hüttenbergstr. 18
66538 Neunkirchen

Erfahrungsberichte

    • - Vertrauensverhältnis
    • 1 Eingebunden
    • 1 Qualität d. Behandlung
    • - Beratung
    • 1 Fachliche Kompetenz
    • 1 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Ich war 2008 schon bei ihm, habe mich aber nicht an seine empfohlene Behandlung (Überweisung zu einem Spezialisten) gehalten. Nach einem Umzug habe ich den Augenarzt gewechselt, da ich einen in meiner Nähe benötigte. Nach einer OP stellte ich fest, dass mein derzeitiger Augenarzt mit meinem Befund überfordert ist (seltene Krankheit, die bei Hausaugenärzten nicht sehr bekannt ist). Daher wechselte ich wieder zu Dr. Beetari. Dort wartete ich im Wartezimmer 60 Minuten. Nachdem ich aufgerufen wurde, wollte die Arzthelferin einen Sehtest mit mir machen, dieser wurde von dem Arzt abgebrochen mit der Begründung er habe jetzt keine Zeit dafür (der Termin war kurz vor Feierabend). Nachdem er mir 15 Minuten erzählte das er sehr enttäuscht von mir sei, da ich nicht auf seinen Rat hin zu dem Spezialisten gegangen sei und die ganze Zeit von Vertrauensbruch redete untersuchte er mich kurz. Seine Sprechgeschwindigkeit war noch normal. Er sagte ich müsse die empfohlene Behandlung vom Spezialisten abbrechen, da meine Krankheit ja doch nicht so ausgeprägt sei. Danach beschleunigte er seine Sprechgeschwindigkeit so sehr das ich kaum noch ein Wort verstand. Ich bin keinen Schritt weiter. Statt einer vernünftigen Untersuchung und Beratung durfte ich mir anhören wie gekränkt das Ego von meinem Ex-Augenarzt ist.