Bettina Dillmann

Bettina Dillmann
Profil

100% Weiterempfehlung

27 Bewertungen

BEWERTEN

Bettina Dillmann

Heilpraktiker, Psychologischer Berater

Anschrift
Geisemers 5
87452 Altusried
Telefon
01729252877
  • Donnerstag Nach Vereinbarung
  • Freitag Nach Vereinbarung
  • Samstag Nach Vereinbarung
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag Nach Vereinbarung
  • Dienstag Nach Vereinbarung
  • Mittwoch Nach Vereinbarung
Sprachen:
  • deutsch
weitere Details:

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ich habe Bettina Dillmann als Warmherzigen und Liebenswerten Menschen kennengelernt. Ich hatte sofort großes Vertrauen zu Ihr und konnte mich gut bei Ihr öffnen. Schon im Vorgespräch wusste ich, dass es die richtige Entscheidung war zu ihr zu gehen. Mir geht es seit meinem Termin bei ihr sehr gut und ich weiß, dass ich jeder Zeit sehr gut bei ihr aufgehoben bin.

      05. Mär 2016

      • 4/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 4/5 Qualität d. Behandlung
      • 4/5 Beratung
      • 4/5 Fachliche Kompetenz
      • 3/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Schon bei der Begrüßung, wurde ich sehr freundlich in Empfang genommen, woraufhin mein Vertrauen zu Frau Dillmann gleich am Anfang gefestigt war. Anschließend führten Frau Dillmann und ich ein Einführungsgespräch, in dem näheres zu meiner Person und meinen Belangen zu Wort kamen. Hierfür nahm sie sich genügend Zeit, was ich neben ihrem Verständnis und Einfühlungsvermögen, als sehr angenehm empfand. Bei der Behandlung war sie sehr professionell und lies mir genügend Freiraum, so dass ich mich in meiner Wohlfühlzone nicht gestört fühlte und zugleich entspannen konnte. Auch noch nach der Behandlung in der wir uns noch einige Zeit unterhielten, war sie ganz für mich da, was ich als sehr aufmerksam empfand.

      01. Jun 2014

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Sie hat immer ein offenes Ohr!!

      Ich kann Frau Dillmann mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich hatte viele Jahre wechselnde Krankheiten. Von Allergien,Herpes,Steptokkoken,Neurodemitis und Pilze. Irgendwann war ich dann so fertig,dass ich mir einfach mal einen Termin gemacht habe. Sie ist sehr einfühlsam und man kann bei ihr einfach mal komplett abschalten und ihr die Sorgen anvertrauen. Mir geht es heute viel besser und ich weiß wie ich mit den Krankheiten (wenn sie mal wiederkommen) und Problemen umzugehen habe. Wenn ich doch mal Hilfe brauche,ist sie immer mit Rat und Tat zur Stelle. Ich kann auch Sie zu 100% weiterempfehlen.

      08. Dez 2013

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Fachärztin für Humangenetik zeigt auf ein Modell der DNA (Desoxyribonukleinsäure).

FA Humangenetik

Diagnose und Therapie von erblich bedingten Erkrankungen, Beratungen zum Vererbungsrisiko, Stammbaumanalysen und Untersuchungen des ungeborenen Kindes (Pränataldiagnostik) sind Tätigkeitsfelder des Facharztes für Humangenetik.
Wann zum FA Humangenetik?

Was Sie über psychische Erkrankungen wissen müssen

Psychische Erkrankungen sind nach wie vor ein Tabuthema und das, obwohl jede dritte Person zumindest einmal in ihrem Leben mit solch einer Erkrankung zu tun hat. Personen, die an psychischen Erkrankungen leiden, sprechen nicht gerne darüber, obwohl dies gerade für Betroffene als auch Angehörige wichtig wäre. In diesem Artikel klären wir über das Tabuthema auf und geben Ihnen einen Überblick über die verbreitetsten psychischen Erkrankungen.
Bei docinsider registrierter Arzt misst den Blutdruck am Oberarm eines Patienten mit Bluthochdruck.

Bluthochdruck

Bluthochdruck ist ein stilles Leiden. Er tut nicht weh, die Symptome sind nicht eindeutig und oft dauert es Jahre, bis der Bluthochdruck erkannt und behandelt wird. Was außer medikamentösen Blutdrucksenkern noch helfen kann.
Bluthochdruck senken

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz