Dr. med. dent. Barbara Uleer

Dr. med. dent. Barbara Uleer, 97070 Würzburg
Profil

100% Weiterempfehlung

4 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. dent. Barbara Uleer

Zahnarzt

Anschrift
Domstraße 11
97070 Würzburg
Telefon
0931 13387
Fax
0931 572454
Dr. med. dent. Barbara Uleer
  • Montag 07:45 - 13:00 14:00 - 18:00
  • Dienstag 07:45 - 13:00 14:00 - 18:00
  • Mittwoch 07:45 - 13:00 14:00 - 18:00
  • Donnerstag 07:45 - 13:00 14:00 - 18:00
  • Freitag 07:45 - 13:00 14:00 - 17:00
  • Samstag 08:45 - 13:00
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      Sehr gute Zahnärztin- ich bin äußerst zufrieden

      Ich habe noch nie so eine nette und sorgfältige Zahnärztin gehabt. Da ich große Schwierigkeiten mit meinen Zähnen habe, durfte ich schon einige Zahnärzte kennenlernen. Mir ist alles genau erklärt worden. Ich konnte mich zwischen verschiedenen Materialien entscheiden. Ich hatte bei Frau Dr. Uleer nie schmerzen und fühle mich rundum gut aufgehoben. Das gilt auch für die freundlichen Mitarbeiterinnen.

      07. Jul 2016

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Super nette, sympathische und kompetente Zahnärztin mit viel Einfühlunsvermögen und einem super Zahnarztteam

      Frau Dr. Uleer und Ihr Team sind einfach spitze. Alle meine Fragen wurden in aller Ruhe beantwortet und man hatte nie den Eindruck, dass die Zahnärztin oder das Team gestresst wären durch meine Fragen. Röntenbilder werden von der Zahnärztin ausführlich erklärt. Schmerzen waren bei der Behandlung noch nie vorhanden. Auch nicht wo eine Wurzelbehandlung anstand. Jeder Behandlungsschritt wird vorher angekündigt, so dass man als Patient immer weiß, was gerade gemacht wird. Sehr beruhigend besonders für Patienten mit Zahnarztangst. Vor der Spritze wird, dass Zahnfleisch immer vorbetäubt. Das ganze Team ist bemüht den Zahnarzttermin so angenehm wie möglich zu gestalten, was bis jetzt auch immer gelungen ist. Das ganze Team hat sehr viel Einfühlungsvermögen, was sehr Vorteilhaft für die Patienten ist. Wenn man akute Zahnprobleme hat, bekommt man sehr schnell einen Termin, meist sogar am selben Tag.

      07. Apr 2014

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      ausgezeichnete Behandlung-sehr vertrauensvoll

      Ich habe vor ca. 3 Jahren die Praxis aufgesucht, weil mein Zahnfleisch häufig entzündet war. Ich hatte schon länger Probleme damit, habe mich aber nicht getraut, zum Zahnarzt zu gehen. Ich bin froh, dass ich mich überwinden konnte, denn der Knochen hatte sich unter dem Zahnfleisch schon abgebaut. Ich muss sagen, dass Frau Dr. Uleer sehr einfühlsam war. sie hat mir erklärt, wie das entstanden ist und was ich mit der Pflege dagegen tun kann. Es wurde eine Parodontose-Behandlung durchgeführt. Ich hatte dabei keinerlei Schmerzen, ganz im Gegensatz zu den Schauergeschichten, die ich von meienn Kollegen gehört hatte. Seitdem gehe ich immer zur Nachreinigung und meinem Zahnfleisch geht es viel besser. Wer eine einfühlsame Behandlung wünscht, dem kann ich die Praxis nur empfehlen!

      23. Feb 2014

Weitere Fachärzte für Würzburg

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Lächelnde Ärztin auf DocInsider mit dem akademischen Titel Dr. med.

Welcher Doktor ist das?

Hast du dich auch schon einmal gefragt, was sich hinter der Bezeichnung Dres auf einem Praxisschild verbirgt? Und was ist der Unterschied zwischen Zahnarzt und Dipl.-Stom.? Wissenswertes über Doktortitel und andere medizinische Titel.
Medizinische Titel und Abkürzungen

Zahnfüllungen – welche Möglichkeiten gibt es?

Zahnfüllungen sind immer dann notwendig, wenn erkrankte Zahnsubstanz zu entfernen und zu ersetzen ist. Oft ist Karies der Grund für kranke Zähne. Um die kranke Zahnsubstanz zu entfernen, haben Zahnärzte verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Zunächst ist da der klassische, gefürchtete Bohrer. Bei kleineren, kariösen Stellen kann der Zahnarzt auch andere Methoden anwenden, wie Lasertechnik oder Verfahren auf der Grundlage von Chemikalien.
Die Angst vor Spinnen heißt Arachnophobie.

Angststörungen

Angst vor Spinnen, Angst vor dem Zahnarzt, Höhenangst, Flugangst: wenn die Angst vor bestimmten Dingen und Situationen dein täglicher Begleiter wird oder wenn du urplötzlich Panikattacken bekommst und zu dem Angstgefühl körperliche Symptome wie Schweißausbrüche, Herzrasen, Zittern und Pulsrasen hinzukommen, dann kann eine Angsterkrankung dahinter stecken. Unter Angststörungen werden mit Angst verbundene psychische Störungen zusammengefasst. Eine wirkliche äußere Bedrohung fehlt dabei, trotzdem sind die Angstreaktionen sehr stark. Welche Therapien es gibt und was du selbst tun kannst…
Hilfe bei Angststörungen

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz