Axel Kutter

Axel Kutter, 12247 Berlin
Profil

100% Weiterempfehlung

5 Bewertungen

BEWERTEN

Axel Kutter

Heilpraktiker, Osteopathie

Anschrift
Calandrellistr. 41
12247 Berlin
Telefon
030 76903753
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch
  • Erfahrungsberichte

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Einfach nur zu empfehlen

      Meine Familie ist schon seit vielen Jahren in Behandlung bei Herrn Kutter. Den Anfang habe ich gemacht, als letzte Möglichkeit, bevor ich mich an der Wirbelsäule operieren lassen sollte. Die Osteopathie war eine neue Erfahrung jenseits vom Röntgen, Einrenken, Spritzen, CT, 10 Minuten Besuchen und traurigen Wartezimmern mit noch traurigeren Gesichtern. Völlig fehlinformiert und-geleitet duch die Pharmaindustrie und ihre Schulmedizin(1. Schuljahr :-) muss man erst den Glauben darin finden, dass hier wirkliche, ganzheitliche und menschliche Medizin auf anderem Niveau stattfindet. Drei Ärzte rieten mir die Operation am Lendenwirbel, doch wer will das schon? Sich einer Operation von einem dem Joch der Krankenhausdoktrin ausgelutschten Arzt hinzugeben und u. U. im Rollstuhl zu enden, was mit einem Schulterzucken quittiert wird? Herzlichen Dank. Kurz: Ich habe zwei Jahre unter furchtbaren Schmerzen gelitten, die Schulmediziner konnten nichts. Nach zwei Behandlungen bei Herrn Kutter war ich schmerzfrei. Es hat sechs Wochen gedauert. Ja und? Seit dem geht meine Famile (wir sind zu Viert) in seine Behandlung und wir können, insbesondere auch für Kinder, eine Behandlung hier empfehlen.

      26. May 2013

      • 4/5 Vertrauensverhältnis
      • 4/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 4/5 Beratung
      • 4/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      sehr freundlicher Umgang, ich kann es nur weiterempfehlen..wir haben sofort Besserung in der Nacht erfahren,echt empfelenswert!!!!

      13. Jan 2011

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      kein Text

      26. Jun 2008

Weitere Fachärzte für Berlin

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Eine auf DocInsider registrierte Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin behandelt eine Patientin mit Nackenschmerzen mit Osteopathie.

FA Physikalische und Rehabilitative Medizin

Dem Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, kurz PRM-Arzt oder Reha-Arzt, begegnest du in Reha-Kliniken und PRM-Praxen. Der Rehabilitationsmediziner behandelt chronische orthopädische, neurologische und innere Erkrankungen auf konservative, nicht-operative Weise. Er therapiert seine Patienten unter Einbezug ihrer familiären, sozialen und beruflichen Situation, berät hinsichtlich der Anpassung von Wohnraum oder Arbeitsplatz und sorgt für die Vorbeugung und Nachsorge von Erkrankungen durch Aufklärung und Anleitung zu gesundheitsförderndem Verhalten.
Was macht ein Reha-Arzt?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz