Dr. med. dent. Anneliese Oemisch-Benedix

100% Weiterempfehlung

2 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. dent. Anneliese Oemisch-Benedix

Zahnarzt Kieferorthopädie

Anschrift
Carl-Bobach-Str. 24
09120 Chemnitz
Telefon
0371 229100
Fax
0371 229100
Dr. med. dent. Anneliese Oemisch-Benedix
Dr. med. dent. Anneliese Oemisch-Benedix
Carl-Bobach-Str. 24
09120 Chemnitz

Erfahrungsberichte

    • 4 Vertrauensverhältnis
    • 4 Eingebunden
    • 4 Qualität d. Behandlung
    • 4 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Ich bin 25 Jahre alt und seit ca. 1,5 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Oemisch-Benedix. Aufgrund einer extremen Zahnfehlstellung eines Schneide- und eines Eckzahns im Oberkiefer entschied ich mich 2011 zu einer kieferorthopädischen Beratung. Nach einer sorgfältigen Voruntersuchung erklärte mir Frau Dr. Oemisch-Benedix verständlich meine Fehlstellung mit allen damit einhergehenden "Nebenwirkungen" und Risiken für die Zukunft. Trotz das ich als Erwachsener die Behandlung komplett selbst finanzieren muss, entschied ich mich für eine feste Zahnspange. Auch hier kam mir Frau Dr. Oemisch-Benedix mit einer möglichen Ratenzahlung entgegen. Die ersten Erfolge waren bereits nach kurzer Zeit sichtbar. Nun, 14 Monate nach Einsetzen der festen Zahnspange bin ich mehr als froh, diesen Schritt, auch dank der kompetenten Beratung durch die Kieferorthopädin, gewagt zu haben und fiebere dem Tag der Spangenentfernung entgegen. Ich freue mich auf das ERSTE richtig schöne Lächeln meines Lebens!