Andrei Tuzhikov

Andrei Tuzhikov, 40237 Düsseldorf
Profil

50% Weiterempfehlung

2 Bewertungen

BEWERTEN

Andrei Tuzhikov

Arzt, Chiropraktiker, FA Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie

Anschrift
Grafenberger Allee 140
40237 Düsseldorf
Telefon
0211 397676
Sprachen:
  • deutsch
  • Erfahrungsberichte

      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • 1/5 Eingebunden
      • 1/5 Qualität d. Behandlung
      • 1/5 Beratung
      • 2/5 Fachliche Kompetenz
      • 3/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 1/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      Extrem unfreundlicher Arzt

      Dr. Tuzhikov hat mich Respektlos empfangen und unaufmerksam Befunde durchgeschaut. Die „fremden“ Befunde wollte er mit mir gar nicht besprechen. Um meine Unterlagen zu kopieren „fehlt“ ihm das Geld und Zeit. Die Behandlung mehrere Bandscheibenvorfälle nach dem akuten Zustand empfahl er mir mit Einlegesohlen durchzuführen. Ich finde Dr. Tuzhikov kompetenzlos und unverschämt.

      25. Jan 2014

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 4/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 2/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ich hatte vor knapp 2 Jahren einen Verkehrsunfall. Dabei erlitt ich einen Oberschenkelbruch, und eine Kahnbeinfraktur an der Hand. Leider verlief der heilungsprozess nur sehr schleppend, bzw. gar nicht. Ich hatte starke Schmerzen im Bein, und im Knie. Jedoch wurde ich von meinen behandelnden Chirurgen nur mir Schmerzmitteln versorgt. Dies ging 18 Monate so, bis zur Metallentfernung. Davon erhoffte ich mir endlich Besserung, jedoch wurde es noch viel schlimmer. Mein mich bis dahin behandelnder Arzt sagte mir das er mir nicht helfen könne, und überwies mich an Dr. Tuzhikov. Ich bekamm zum Glück nach einer Woche einen Termin dort. Ich wurde freundlich empfangen, und konnte nach sehr kurzer Wartezeit in den Behandlungsraum. Dr. Tuzhikov nahm sich sehr viel Zeit, und untersuchte mich sehr ausgiebig. Er diagnotizierte einige, eigentlich nicht zu übersehende, Probleme. Bis dahin war niemandem aufgefallen, das mein Bein seit dem Unfall 1,5 cm verkürzt war, und das meine Kniescheibe einen defekt aufwies. Ebenfalls kam heraus das mein Ischiasnerv wohl beschädigt war, und ich ein Lumboischialgie habe. Nebenbei hatte ich einen Senkspreizfuß und einen Bandscheinbenvorfall. Und durch die nerven und Muskelschäden im Bein, Habe ich auch eine Belastungsluftnot beim laufen. (Angeborener Herzfehler) Es ist erschreckend das dies 3 weitere Ärzte vorher nicht bemerkt hatten ... Er verschrieb mir bis dato mehrere Hilfsmittel wie Bandagen für Knie und Rücken, sowie Orthopädische Schuheinlagen mit Fersenerhöhung. Ich bekamm auch 2 mal eine Spritze in den Lendenbereich, woraufhin ich endlich mal beschwerdefrei laufen konnte. Das Praxisteam ist sehr nett, und die Terminvergabe ist für einen Facharzt akzeptabel. Ich bin froh, endlich bei einem Arzt zu sein, der meine probleme erkannt hat, und an der Beseitigung dieser auch wirklich Interessiert ist.

      06. Apr 2012

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein auf DocInsider gefundener Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, kurz Orthopäde und Unfallchirurg, tastet das Knie einer Patientin mit Kniegelenksarthrose ab.

FA Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie kann dir bei Sportverletzungen, Plattfüßen, Rückenschmerzen, Knochenschwund, Gelenkbeschwerden und weiteren Problemen rund um deinen Stütz- und Bewegungsapparat weiter helfen.
Wann zum Orthopäden und Unfallchirurg?
Bei DocInsider registrierter Radiologe betrachtet ein Röntgenbild der Halswirbelsäule.

FA Radiologie

Der Facharzt für Radiologie wird auch Radiologe oder Röntgenarzt genannt. Er steht dir unter anderem bei der Abklärung und Diagnosesicherung von Knochenbrüchen, Gelenkerkrankungen wie Arthrose, Brustkrebsvorsorge und Erkrankungen oder Verletzungen von Bändern und Sehnen zur Seite.
Wann zum Radiologen?
Ein bei DocInsider registrierter Psychiater sitzt neben seinem männlichen Patienten und füllt zum Zweck des psychopathologischen Befundes einen Fragebogen aus.

FA Psychiatrie und Psychotherapie

Der Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, auch Psychiater oder ärztlicher Psychotherapeut genannt, ist Spezialist auf dem Gebiet der seelischen Gesundheit. Er beschäftigt sich mit der Vorbeugung, Erkennung und Behandlung psychischer Erkrankungen und Störungen.
Wann zum Psychiater?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz