Praxis Rheinstr. 59 in Wiesbaden

Praxis Rheinstr. 59 in Wiesbaden, 65185 Wiesbaden

100% Weiterempfehlung

11 Bewertungen

BEWERTEN

Praxis Rheinstr. 59 in Wiesbaden

Organisation

  • 5,0/5 Gesamteindruck
  • 5,0/5 Vertrauensverhältnis
  • 5,0/5 Eingebunden
  • 5,0/5 Qualität der Behandlung
  • 5,0/5 Beratung
  • 4,9/5 Fachliche Kompetenz
  • 4,9/5 Organisation der Praxis
  • - Barrierefreiheit
  • 3,8/5 Wartezeit auf Termin
  • 4,2/5 Wartezeit im Wartezimmer

Erfahrungsberichte und Bewertungen

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 3/5 Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Wurzelbehandlung

    Alexander Engel

    Ich möchte meine absolut positive Erfahrung mit diesem Zahnarzt gerne teilen. Mein bisheriger Zahnarzt hätte einen Zahn ziehen müssen, da dieser bereits( nicht richtig) wurzelbehandelt war. Als Alternative könne eine FAchzahnarzt für Endodntie , wie Dr. Engel, diesen erneut behandeln, was aber wohl mit grösserem Aufwand verbunden wäre. So habe ich es dann gemacht und war bei Dr. Engel hellauf zufrieden. Ruhige , angenehme Atmosphäre, technisch top. Alles prima jetzt mit dem ZAhn und er bleibt mir wohl noch lange. Ich bin begeistert!!

    25. Aug 2014

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 1/5 Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer
    • - Weiterempfehlung

    Alexander Engel

    Wir sind über Internetrecherche an Dr. Engel gekommen. Sehr nettes Personal, und auch sehr netter Zahnarzt. Die Aufklärung vor der Behandlung hätte für uns persönlich etwas knapper sein können, da wir eh schon wussten, was gemacht werden sollte und wir deswegen auch diesen Zahnarzt ausgesucht hatten. Die Wurzelbehandlung, wegen der wir gekommen waren, wurde unter ziemlichem Zeitaufwand (insgesamtf ast 3 Stunden) und offensichlich grosser Genauigkeit durchgeführt. Beschwerden gab es gar keine. Ich bekam zwar fortwährend gesagt, was gerade gemacht wird, konnte mir letzendlich aber erst hinterher auf den Fotos, die mit dem Mikroskop gemacht wurden, einen Reim darauf machen. Der recht hohe Preis der Behandlung relativiert sich dann schon etwas. Ich war uneingeschränkt zufrieden.

    19. Okt 2012

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 4/5 Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Alexander Engel

    Nach einigen vergeblichen Versuchen in Wiesbaden den Zahnarzt meines Vertrauens zu finden bin ich über eine Empfehlung zu Dr. Engel gegangen. Bis heute hatte ich 3 Termine und bin absolut zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Dr. Engel nimmt sich Zeit mich ausführlich über die verschiendenen Behandlungsmethoden aufzuklären. Da die Praxis von 8:00 - 20:00 geöffnet hat, findet jeder sicherlich den passenden Termin. Die Wartezeiten sind moderat, beim Termin in der Praxis habe ich nie länger als 10 Minuten gewartet.

    06. Sep 2012

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 4/5 Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Alexander Engel

    Ich hatte mir Dr. Engel nach Vergleichen mit anderen Zahnärtzten, dieser Kategorie ausgesucht, auch weil er mir von verschiedenen Personen empfohlen wurde, um eine begonnene Wurzelbehandlung erfolgreich durchzuführen. Ich bin insgesamt völlig zufrieden, kann Ihn absolut weiterempfehlen. Die Preise, die er nimmt, hatte ich erwartet, da ich bereits bei anderen Zahnärzten auf ähnlichem Niveau nachgefragt hatte, die sogar teilweise deutlich teurer waren. Gemessen an dem Zeitaufwand und dem Technikeinsatz, der gebracht wird, ist es hier auch nachvollziehbar, trotzdem aber viel Geld für einen Kassenpatienten wie mich. Die Komunikation war sehr freundlich, offen und ehrlich, sowohl was die Behandlungsdetails, als auch was die Kosten angeht. Ich kann Dr. Engel uneingeschränkt weiterempfehlen.

    02. Mai 2012

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 4/5 Wartezeit auf Termin
    • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Alexander Engel

    Wurde sehr geduldig und ausführlich beraten, ruhige Atmosphäre, alles sehr angenehm, professionell und modern. Kosten sind transparent und nachvollziehbar. Alles nicht billig aber relativ preiswert. Empfehle ich gerne weiter.

    05. Mär 2011

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Fachärztin für Arbeitsmedizin untersucht Angestellte mit Nackenschmerzen.

FA Arbeitsmedizin

Der Facharzt für Arbeitsmedizin sorgt dafür, dass die Leistungsfähigkeit und das körperliche und seelische Wohlbefinden der Mitarbeiter einer Firma oder eines Unternehmens erhalten bleiben. Ein Arbeitsmediziner berät bei der Anschaffung von beispielsweise rückenschonenden Arbeitsmitteln oder bei der Planung von Arbeitsplätzen. Unfallverhütung, Gefahrenbeurteilung, Organisation und Schulung von Mitarbeitern sowie Optimierung von Arbeitsabläufen gehören ebenfalls zu den Aufgaben des Arbeitsmediziners.
Wann zum Arbeitsmediziner?

Schluss mit alten Gewohnheiten: So startest du in einen gesünderen Alltag

Gerade im Alltag fällt es schwer, gesunde Routinen umzusetzen. Doch schon kleine Ersatzprodukte oder neue Angewohnheiten bringen frischen Wind und vor allem auch gesundheitliche Vorteile ins Leben. In diesem Artikel zeigen wir dir, wie du mehr Gesundheit in deinen Alltag einbauen kannst.

Zwischen Blut- und Knochenmarkspende: Wie du anderen helfen kannst – und wie es in der Praxis abläuft

Pharmazeutik, Medizintechnik und Prothetik können heutzutage schon viel und die Entwicklung schreitet in rasantem Tempo voran. Bei einigen Leiden gibt es allerdings nach wie vor nur eine Quelle für Hilfe: Das, was andere Menschen spenden können und möchten. Welche Optionen es hierbei gibt, wie sie ablaufen und was das für Auswirkungen sowohl auf Spender als auch auf Empfänger hat, haben wir dir in diesem umfassenden Ratgeber zusammengefasst.

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz