Dr. med. Tibor Schmoller Lungen- und Bronchialheilkunde und Allergologie

Dr. med. Tibor Schmoller Lungen- und Bronchialheilkunde und Allergologie
Profil

98% Weiterempfehlung

48 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Tibor Schmoller Lungen- und Bronchialheilkunde und Allergologie

FA Innere Medizin

Anschrift
Stephansplatz 3
20354 Hamburg
Telefon
040 32088310
Fax
040 320883130
Dr. med. Tibor Schmoller Lungen- und Bronchialheilkunde und Allergologie
  • Donnerstag keine Informationen vorhanden
  • Freitag keine Informationen vorhanden
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag keine Informationen vorhanden
  • Dienstag keine Informationen vorhanden
  • Mittwoch keine Informationen vorhanden
Sprachen:
  • arabisch
  • albanisch
  • deutsch
  • türkisch
  • polnisch
  • englisch
  • spanisch

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 4/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      unbedingt empfehlenswert

      "Seit 25 Jahren bin ich bei Dr. T. Schmoller in Behandlung, dabei gab es nie Anlass zu Kritik. Dr. Schmoller hat immer alle notwendigen Untersuchungen durchgeführt (lieber eine mehr als eine zu wenig). Ich halte ihn für sehr kompetent - nicht nur fachlich, sondern auch menschlich. Da akzeptiere ich auch gern einmal eine etwas längere Wartezeit. Auch fand ich nie einen Grund, über sein Team zu meckern."

      20. Mär 2015

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ausgesprochen guter Arzt

      Dr. Schmoller hat mich gut und erfolgreich (interrnistisch) behandelt. Er ist kompetent und erfahren, ein vorzüglicher Diagnostiker, der sich auch mit anderen Ärzten im Zweifel bespricht. Er hat sich immer Zeit genommen und die Sachverhalte geduldig und verständlich erklärt, angenehme Praxisatmosphäre. Sehr empfehlenswert!

      16. Dez 2014

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      Meine Erkrankung: Fortschreitende COPD im vorletzten Stadium

      Bin seit 2006 Patientin bei Herrn Dr. Schmoller. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt bei einem Arzt. Herr Dr. Schmoller ist ein herzlicher, offener Mensch ohne die "Weißkittelattitüden", mit profundem Wissen, nimmt sich immer sehr viel Zeit, gründlich bzgl. Anamnese und aktuellen Befunden, man kann ihn auch unabhängig von aktuellen Befunden/Erkrankungen alles fragen. Ich, die ich mittelbar vom Fach und ausgesprochen kritisch bei Ärzten bin (Dr.rer.nat., Immunologie und Physiologische Chemie), kann nur sagen: Ich fühlte mich als chronisch Kranke bei Herrn Schmoller sehr ernst genommen, sehr, sehr gut beraten. Kann ihn auch jederzeit per E-Mail oder Mobil kontaktieren, wenn es mir mal schlecht geht (was dank seiner Behandlung/Therapie noch nicht der Fall war). Ich bedanke mich sehr bei Ihnen, lieber Herr Schmoller, für das, was Sie in der Vergangenheit und bis heute für mich getan haben, auch bzgl. Ermunterung, wenn es mir mal nicht so gut ging. Und unbedingt auch ein ganz dickes Lob an das Praxisteam, welches mich als Patientin immer so was von herzlich und nett empfängt und begrüsst, sehr sympatisch durch die ganzen Untersuchungen begleitet. Ohne grosse Wartezeiten, und das gilt sowohl für Kassen- als auch Privatpatienten. Jeder Patient fühlt sich als wichtige Person wahrgenommen, das ist mein Eindruck, wenn ich so die Patienten nach den einzelnen Untersuchungsphasen ansehe und dazu auch den Umgang der Mitarbeiter mit den Patienten beobachte. Wo findet man heutzutage noch so eine Organisation und Patientennähe? Unbedingt empfehlenswert !!!" Liebe Grüsse, Karen D.

      07. Nov 2014

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie untersucht einen Blutausstrich unter dem Mikroskop.

FA Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie

Der Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, kurz Hämato-Onkologe, befasst sich mit Blutkrankheiten und Krankheiten der blutbildenden Organe (Hämatologie) sowie gut- und bösartigen Tumorerkrankungen (Onkologie).
Was macht ein Hämato-Onkologe?
Bei docinsider registrierter Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie zeigt 3-D-Modell von Magen, Darm und Leber.

FA Innere Medizin und Gastroenterologie

Ein Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie, kurz Gastroenterologe, führt unter anderem Darmspiegelungen und Magenspiegelungen durch und diagnostiziert und behandelt einen Reizdarm sowie Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Wann zum Gastroenterologen?
Facharzt für Innere Medizin und Angiologie untersucht einen Fuß.

FA Innere Medizin und Angiologie

Der Facharzt für Innere Medizin und Angiologie, kurz Angiologe, befasst sich mit Erkrankungen und Arbeitsweise des Gefäßsystems. Du kannst ihn aufsuchen bei Beschwerden mit Venen, Arterien, Lymphgefäßen sowie bei Krampfadern und mehr.
Untersuchungen beim Angiologen

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz