Dr. med. Sven Hese

Dr. med. Sven Hese, 12107 Berlin
Profil

67% Weiterempfehlung

3 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Sven Hese

Arzt, FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Anschrift
Mariendorfer Damm 161
12107 Berlin
Telefon
030 70074397
Dr. med. Sven Hese
  • Freitag 09:00 - 12:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 09:00 - 13:00 15:00 - 19:00
  • Dienstag 09:00 - 13:00 15:00 - 19:00
  • Mittwoch 09:00 - 12:00
  • Donnerstag 09:00 - 13:00 15:00 - 19:00
  • Erfahrungsberichte

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ich habe die Praxis auf Empfehlung meiner Freundin aufgesucht und bin sehr zufrieden. Dr. Hese war vielleicht nicht optisch der Typ Arzt den ich mir unter einem Feindiagnostiker vorgestellt habe aber er hat mich besonders durch seine fachliche Kompetenz vollkommen überzeugt. Als unser Baby für den Ultraschall nicht optimal lag hat er mich zum nächsten Tag noch mal in die Praxis bestellt und mich auch ohne große Wartezeit dazwischen geschoben, um auch alle Untersuchungen machen zu können. Und trotzdem hatte ich nicht das Gefühl, dass er nicht genug Zeit hätte. Ich muss aber auch sagen, dass Dr. Hese durch seine imposante Erscheinung und die relativ trockene Art vielleicht nicht für jede Frau der richtige Arzt ist. Ich hingegen fühle mich gerade deshalb gut bei ihm aufgehoben, da ich nicht das Gefühl habe, dass er durch viele Worte irgendwas schön redet oder falsche Einfühlsamkeit heuchelt. und dass es von der untersuchung noch eine DVD gab ist natürlich richtig toll!

      21. Jun 2011

      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • 2/5 Qualität d. Behandlung
      • 1/5 Beratung
      • 3/5 Fachliche Kompetenz
      • 2/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 1/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      Ich habe mich sehr auf diesen Termin gefreut und wurde sehr enttäuscht. Ich musste lange warten (1/2 Stunde) und dann kam die Untersuchung.... Der Arzt war scheinbar unter zeitnot. Er machte den Ultraschall, dabei erklärte er so gut wie nichts. Das Baby hatte die Hand vor dem Gesicht, da haute er ohne Vorwarnung auf meinem Bauch rum. Dann nahm er das erst bester Bild und druckte dies aus. Mehr Bilder gab es nicht. Am Ende erzählte er in einem Sprechtempo, indem ich kaum folgen konnte, dass alle Werte ok sind. Ich hatte keine Möglichkeiten Fragen zu stellen.

      07. May 2011

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ich habe bei beiden Kindern dort die Feindiagnostik machen lassen und bin so begeistert, dass ich jetzt beim dritten gerne 170km fahre, um wieder dort untersucht zu werden. Sehr freundlich, kaum Wartezeit zum Termin, alles wird detailiert erklärt, sehr gute Technik, als Eltern konnten wir alles auf einem xxxxl-Monitor verfolgen. Freundin war auch sehr begeistert und hat sogar einen dvd-Mitschnitt mit nach Hause nehmen können. Man fühlt sich in sehr guten kompetenten Händen in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre.

      28. Feb 2011

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein bei docinsider registrierter Frauenarzt untersucht eine schwangere Frau, indem er ihren Babybauch abhört.

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein Besuch beim Frauenarzt kann unter anderem helfen bei Beschwerden im Intimbereich, Wechseljahresbeschwerden, Zyklusproblemen, bei Fragen zur Verhütung und Schwangerschaft, bei Sexualstörungen oder um gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen wahrzunehmen.
Wann zum Frauenarzt?
Frau mit Schmerzen beim Wasserlassen hält sich den Bauch und meidet den Toilettengang.

Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen

Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen, ständiger Harndrang, aber hinaus kommen nur ein paar Tropfen oder ein sehr schwacher Harnstrahl. Hinter diesen Symptomen können nicht nur bakterielle Entzündungsreaktionen stecken.
Streikende Blase Ursachen
Ein Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie untersucht einen Blutausstrich unter dem Mikroskop.

FA Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie

Der Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, kurz Hämato-Onkologe, befasst sich mit Blutkrankheiten und Krankheiten der blutbildenden Organe (Hämatologie) sowie gut- und bösartigen Tumorerkrankungen (Onkologie).
Was macht ein Hämato-Onkologe?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz