Dr. med. Regina Wagner

Wagner

100% Weiterempfehlung

252 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Regina Wagner

FA Plastische und Ästhetische Chirurgie

Anschrift
Weidestraße 122 a
22083 Hamburg
Telefon
040 27806011
Fax
040 27806012
Dr. med. Regina Wagner
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch
Dr. med. Regina Wagner
Weidestraße 122 a
22083 Hamburg

Fotos und Videos

Erfahrungsberichte

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Oberlidstraffung

    Bei Frau Dr. Wagner und ihrem Team ist man fachlich und menschlich bestens aufgehoben. Nach fachkompetenter Beratung und Betreuung wurde vor ca 2 Monaten bei mir eine Oberlidstraffung durchgeführt mit tollem natürlichem Ergebnis. Ich bin sehr glücklich darüber diesen Schritt gewagt zu haben. Hierzu ist es aber unbedingt notwendig in kompetente Hände zu geraten und das ist mit Frau Dr. Wagner zu 100 % gegeben. Auch für zukünftige Entscheidungen, etwas an meinem Körper mit natürlichem Ergebnis verändern zu wollen, hätte sie mein uneingeschränktes Vertrauen, weil sie es kann. An Frau Dr. Wagner und ihrem Team nochmals herzlichen Dank.

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Zwei Monate nach meiner Schamlippen-Verkleinerung kann ich nur Gutes über die Behandlung bei Frau Dr. Wagner berichten. Zwar habe ich länger auf einen Termin gewartet (was an sich ja kein schlechtes Zeichen ist), aber nach der Beratung dauerte es nicht lange bis zur OP. Der Eingriff selber war weniger problematisch, als ich befürchtet hatte. Das Team war sehr hilfsbereit, kompetent und verständnisvoll. Leider hat es anschließend Komplikationen gegeben (Schwellungen, Blutergüsse, Schmerzen), die mich gezwungen haben, Frau Dr. Wagner mehrmals außerhalb der Praxiszeiten zu kontaktieren. Unter einer Notfall-Nummer konnte ich sie aber jederzeit (auch am Feiertag) erreichen. Außerdem konnte ich spontan ihre Sprechstunde besuchen, sodass ich mich immer gut betreut und verstanden fühlte. Mit dem Ergebnis bin ich super-happy. Ich habe es nicht bereut!

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • - Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Facelift

    Facelift Sabine, 54 Von meiner Großmutter habe ich nicht nur das sonnige Wesen geerbt sondern leider auch die Hängebacken. Selbst wenn ich gutgelaunt war, wirkte ich griesgrämig und alt. Beim ersten Gespräch mit Frau Dr. Wagner wurde mir sofort klar, dass mir hier geholfen werden kann. Ich konnte so viele Fragen stellen, wie ich wollte, alles wurde beantwortet und mir auch die Angst vor einer doch so großen OP wie ein Facelift es ist, genommen. Am Tag der OP wurde ich vom Personal richtig liebevoll aufgenommen und hatte ein ausführlichstes Gespräch mit dem Anästhesisten. Nach einer fast vierstündigen OP dürfte ich gleich zum Bett zurücklaufen und bekam eine Rundum-Sorglos-Versorgung mit Kühlmaske, Essen und Getränken ans Bett. Durch die Kühlung hatte ich nur minimale Schwellungen und fast keine sichtbaren blauen Flecken im Gesicht oder am Hals. Die Wundheilung ging schnell voran, ich konnte mich jederzeit in der Praxis melden, zur Sicherheit hatte ich auch Handynummern, bei denen ich immer anrufen konnte. Die OP ist nun zwei Wochen her und ich sehe jetzt schon so aus, wie ich mich vor 20 Jahren in Erinnerung hatte - ich bin wie auf Wolken. Dadurch, dass ich vor der OP drei Needling-Behandlungen hatte, ist die Wundheilung noch schneller vorangeschritten, als ich das normalerweise von meiner Haut kenne. Alles in allem kann ich sagen, dass ich glücklich bin, dass ich das Facelift habe machen lassen. Frau Dr. Wagner ist in meinen Augen nicht nur eine äußerst fähige plastische Chirurgin sondern auch eine Künstlerin, die auf den Menschen eingeht und die ihren Preis mehr als Wert ist.